TomTom 550 aufgezeichnete Tour ???

Diskutiere TomTom 550 aufgezeichnete Tour ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, das mein TomTom 550 Touren aufzeichnen kann ist mir ja bekannt, das ich sie abspeichern und erneut starten kann ist mir auch bekannt, nur...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
das mein TomTom 550 Touren aufzeichnen kann ist mir ja bekannt, das ich sie abspeichern und erneut starten kann ist mir auch bekannt, nur wie ich die aufgezeichneten Touren auf meinen Computer bringe, das ist mir leider nicht bekannt. Ich finde auch im Handbuch nichts hilfreiches für mich, entweder ich übersehe das, ich bin zu doof mein Navi zu bedienen oder gibt es vielleicht gar keine Möglichkeit diese Tour auf den Rechner zu holen. Wenn aber doch, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank, das scheint mir erst mal weiter zu helfen, werde es morgen mal probieren.

Thema:

TomTom 550 aufgezeichnete Tour ???

TomTom 550 aufgezeichnete Tour ??? - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • TomTom 550 - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Oben