TomTom - Ansage krächzt

Diskutiere TomTom - Ansage krächzt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .. wie schon an anderer Stelle gepostet bin ich mit meine TT Urban Rider sehr zufrieden - alles läuft auf Anhieb. Das Gerät habe ich mit einem...
A

ardie250

Themenstarter
Modell
2025 R1300 GS ADV / 2022 Roadking
.. wie schon an anderer Stelle gepostet bin ich mit meine TT Urban Rider sehr zufrieden - alles läuft auf Anhieb.
Das Gerät habe ich mit einem Cardo Q1 und einem Iphone 5 gekoppelt - alles super soweit.

Der Klang wenn das Iphone überträgt ist erstklassig, allerdings wenn das Rider sich dazwischen meldet klingt das echt übel - die Stimme(n) krächzt. Habe beide deutschen Stimmen probiert und das ändert nichts. :eekek:

Ist das so oder habe ich was übersehen?

Danke

granada

granada

Modell
1150 `02
Hi,

hab ich auch aber es ist wohl noch keine Lösung in Sicht.

Ich warte mal ab..

Thema:

TomTom - Ansage krächzt

TomTom - Ansage krächzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • TOMTOM URBAN RIDER LOUIS EDITION ANSAGE WIEDERHOLT SICH STÄNDIG

TOMTOM URBAN RIDER LOUIS EDITION ANSAGE WIEDERHOLT SICH STÄNDIG: Hallo Zusammen, bei meinem o.g. Navi wiederholt sich ständig die Ansage: Sie haben Ihr Ziel erreicht. Das geschieht nur wenn ich keine Route...
  • TOMTOM URBAN RIDER LOUIS EDITION ANSAGE WIEDERHOLT SICH STÄNDIG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • TOMTOM URBAN RIDER LOUIS EDITION ANSAGE WIEDERHOLT SICH STÄNDIG

TOMTOM URBAN RIDER LOUIS EDITION ANSAGE WIEDERHOLT SICH STÄNDIG: Hallo Zusammen, bei meinem o.g. Navi wiederholt sich ständig die Ansage: Sie haben Ihr Ziel erreicht. Das geschieht nur wenn ich keine Route...
  • Oben