Tomtom Bandit Action-Cam

Diskutiere Tomtom Bandit Action-Cam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo in die Runde,
als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit" geliebäugelt - natürlich schon älter und gebraucht, aber als Anfänger natürlich auch preiswerter (wenn's nicht so meins wird).
Die technischen Daten kenne ich ja, abenso das Handling (via Youtube), aber hat einer von euch Erfahrungen mit der Akkulaufzeit, bzw. gibt es Möglichkeiten diesen oder noch besser die Zellen darin zu wechseln? Evtl. würde ich ja auch einen Festanschluss an das Bordnetz machen - um sie mehr oder weniger als Dshcam zu nutzen....

Screenshot 2025-08-22 at 13-47-23 TomTom Bandit 4k 2.7k Action Cam Top Zustand Wasserdicht GPS...png

Danke im Voraus für kurze Hilfen, Hinweise, Kritiken oder Empfehlungen,
Martin

MacJahn

MacJahn

Die Bandit hatte ich zwar nicht hatte die Garmin VIRB Elite war damals auch cool großer einschalt Knopf auch mit Handschuhen super zu Bedienen und Akku Wechsel kein Problem wasserdicht und usb mini Anschluss bei Altern Navis von Garmin Ging auch über das Navi die Bedingung

Thema:

Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam - Ähnliche Themen

• TomTom an F750/F800 montiert

TomTom an F750/F800 montiert: Hat jemand von euch an einer F750/F800 ein TomTom Navi über dem normalen Display montiert? Mich würde da mal interessieren wie ihr das befestigt...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Erledigt TomTom Bandit

TomTom Bandit: Biete eine fast neue Bandit mit viel Zubehör...siehe Bilder... zum Verkauf an. Ich habe sie nur einmal kurz ausprobiert und seit dem nicht mehr...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???

TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???: Hallo Kollegen, ich kam durch Zufall an eine die Action-Cam von TomTom - die Bandit. Mit im Lieferumfang ist ein sogenannter Anti-Rotations-Clip...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip??? - Ähnliche Themen

• TomTom an F750/F800 montiert

TomTom an F750/F800 montiert: Hat jemand von euch an einer F750/F800 ein TomTom Navi über dem normalen Display montiert? Mich würde da mal interessieren wie ihr das befestigt...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Erledigt TomTom Bandit

TomTom Bandit: Biete eine fast neue Bandit mit viel Zubehör...siehe Bilder... zum Verkauf an. Ich habe sie nur einmal kurz ausprobiert und seit dem nicht mehr...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???

TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???: Hallo Kollegen, ich kam durch Zufall an eine die Action-Cam von TomTom - die Bandit. Mit im Lieferumfang ist ein sogenannter Anti-Rotations-Clip...
  • Oben