TOMTOM Navi inkl. Bluetooth

Diskutiere TOMTOM Navi inkl. Bluetooth im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, da ja demnächst ein neues Modell vom TomTom-Motorradnavi auf den Markt kommt, bin ich nun auf der Suche nach einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1200er

1200er

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
da ja demnächst ein neues Modell vom TomTom-Motorradnavi auf den Markt kommt, bin ich nun auf der Suche nach einem guten gebrauchten Gerät. TomTom Rider 1 oder 2 mit allem dabei ( Ladekabel, Bluetoothmodul, Halterung für`s Mopped, aktiv oder passiv ist erst mal egal )
.
Wenn jemand was anzubieten hat, bitte per PN.

Grüße
1200er

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hätte evtl. noch ein Garmin Zumo 550. Liegt jetzts chon längere Zeit bei mir rum.
Bin gerade am Laden um zu schauen, was der Akku sagt.
An Zubehör habe ich auf jeden Fall noch die Halterung (aktiv) liegen. Was den Rest angeht, muss ich passen.
Auch zum Stand der Karten kann ich wenig sagen - muss ich mal checken.
Wenn Du Interesse hast, dann einfach kurze Nachricht per PN.
Chris

Peter 13

Peter 13

Modell
R1200GS / 2008
Habe ein Tom Tom Rider 2 mit Bluetooth Headset Auto und Motorradhalterung sowie Ladekabel und Kartenmaterial von Westeuropa.
Das Gerät ist 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
Es hat am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren aber das Display ist ohne Kratzer.
Schlage mir einen vernünftigen Preis vor wenn du interessiert bist. Tel
Peter

1200er

1200er

Themenstarter
Habe keine bekommen:confused:

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
ich auch nicht - hat sich aber bei meinem Garmin auch schon erledigt.

1200er

1200er

Themenstarter
Suche immer noch.
Mir angebotene Teile, werden dann doch lieber woanders verkauft.:daumen-runter:

1200er

1200er

Themenstarter
Ich suche immer noch. Ich suche nur das Gerät mit Ladekabel und passiver Halterung.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOMTOM Navi inkl. Bluetooth

TOMTOM Navi inkl. Bluetooth - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 2013 V4 inkl. Autohalterung

Navi TomTom Rider 2013 V4 inkl. Autohalterung: Hallo, ich biete hier mein TomTom Rider Navigationsgerät an. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Lieferumfang ist wie auf dem Foto...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör: Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer...
  • TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 2013 V4 inkl. Autohalterung

Navi TomTom Rider 2013 V4 inkl. Autohalterung: Hallo, ich biete hier mein TomTom Rider Navigationsgerät an. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Lieferumfang ist wie auf dem Foto...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör: Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer...
  • Oben