tomtom Rider Originalhalter

Diskutiere tomtom Rider Originalhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi BMWler, suche dringend für das Mopped meiner Frau einen (zweiten) originalen tomtom Rider ( erste Version) Halter. Möchte das Mopped auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW-Tom

Gast
Hi BMWler,

suche dringend für das Mopped meiner Frau einen (zweiten) originalen tomtom Rider ( erste Version) Halter.

Möchte das Mopped auch fest für den Einsatz mit Navi ausrüsten.

Vielen Dank vorab - freue mich auf PN´s

:)
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
für 25€ im Fachhandel zu bekommen, TomTom Additional Mountig Kit, so haben sie das kind glaub ich genannt!
 
B

BMW-Tom

Gast
Placebo schrieb:
für 25€ im Fachhandel zu bekommen, TomTom Additional Mountig Kit, so haben sie das kind glaub ich genannt!
Danke für die Info, aber das Paket ist nirgends z.Zt.lieferbar :(
Auch bei Louise und Wundersam nicht :mad:

Über die Bucht z.Zt. keine Lieferrückmeldung :(

Also ich bräuchte desswegen gerne auch ein gebrauchtes von z.B. einem Systemwechselnden Biker

Bitte um Hilfe - danke
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
versuchts mal bei " ich bin doch nicht blöd" oder "geiz ist geil", da hab ich meine zweithalterung bei defekt der original-ladeeinheit sofort mitgenommen!
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich warte auch auf eine neue Halterung. Die defekte (Stromversorgung durch ausgeleierte Kontakte unterbrochen) wird im Rahmen der Garantie von Tomtom direkt getauscht. Nur lassen sich die freundlichen Holländer sehr viel Zeit.
 
B

BMW-Tom

Gast
Habe mittlerweile mehrere Bestellungen laufen - mal sehen wer zuerst liefert.:confused:

@plazebo : vor Ort war nix zu holen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tomtom Rider Originalhalter

tomtom Rider Originalhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben