TomTomRider und Mp3

Diskutiere TomTomRider und Mp3 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute:cool::cool: Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was. danke für Eure...
vale01

vale01

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
62
Ort
Schweinfurt Bayern
Modell
Kawasaki z 1000, 1200 GS.Model 2008.
Hallo Leute:cool::cool:

Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was.

danke für Eure Antworte
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Hallo Harry?

Es gibt einen Trick:cool::rolleyes:
Einfach den TomTom auf der hier
montiern.:D:p
6 Lautsprecher Stereoanlage mit Top Klang bis 160 Km/h.
Cd Wechsler und Bordpersonal gegen Aufpreis.

Sorry konnte es mir nicht verkneifen.:rolleyes:

Nein es ist nicht möglich Mp3´s auf dem Raider wiederzugeben, gibt auch keine Zusatzsoftware dafür.
Kann was ich weiß nur der Zumo.

Habe selbst den Rider 2 und bräuchte diese Funktion nicht.
Für mich spielt mein Auspuff die schönsten Lieder!!!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTomRider und Mp3

TomTomRider und Mp3 - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

    TomTomRider 4xx plus Touratechhalter: Hallöchen, hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut? Mit dem alten Rider hatte ich einen...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider Europa

    TomTomRider Europa: TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer...
  • TomTomRider Europa - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

    TomTomRider 4xx plus Touratechhalter: Hallöchen, hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut? Mit dem alten Rider hatte ich einen...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider Europa

    TomTomRider Europa: TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer...
  • Oben