Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Diskutiere Toolbox Aliexpress Erfahrungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Leute, ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit Leute,

ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für Starhilfe unterbringen kann. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern von Aliexpress? Beispiel anbei. Mir ist bewusst, dass TT sowas auch anbietet, aber 1/3 vom Preis lässt mich halt schon darüber nachdenken, warum ich 150€ bei TT ausgeben sollte.
Die Suche hat mich jetzt nicht zufrieden gestellt. Habe nach Werkzeugbox/Toolbox gesucht.

Gruß

US $40.49 19% OFF|CNC Aluminium Box Toolbox 5 Liter für Linke Seite Halterung Für BMW R1250GS LC Abenteuer R 1250 GS Werkzeug Box 2019 2020 dekorative|Abdeckungen & dekorative Formteile| - AliExpress


Edit: Link angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also mal ehrlich...…..die Preise von Wundermich sind schon grenzwertig. Das wird ganz billig für 7,--€ Materialwert zusammen gedengelt. Ich hatte an meiner Luftboxer mal die Wunderlich Handprotektoren-Vergrößerungen gekauft. Sie wollten ein feetback von mir. Da hab ich geschrieben das dieser billig aussehende , durchgefärbte Kunststoff, der in 12 sec. per CNC-Maschine aus Granulat gezogen wird echt popelig ist für 80,--€......da waren sie beleidigt in der Kundenbetreuung. Die lassen doch selbst alles in den Billig-Ländern, Bangladesh,Shanhai,Bosnien,Thaiwan produzieren und hier begründen sie die Preise mit teurer Lagerhaltung, Logistikwegen, Fachpersonal...…..das ist doch alles Betrug. Ein Daytona-Stiefel, ein Held-Handschuh wird in Deutschland produziert, da ist der Preis und die Qualität dafür auch berechtigt. Aber der ganze Ein-Euro-Rammsch teuer verkaufen ist eine Frechheit.
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ps: Hab mal bei Ali bestellt. Werde euch berichten.
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
263
Held produziert seine Handschuhe auch nicht mehr in Europa...
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Update: soeben die Versandbestätigung bekommen. Soll aber bis zum 10.06. dauern :D Naja, egal. 169 € gegen 37 € (inkl. Versand) geht klar für mich. Falls mir die äußere Verarbeitung nicht zusagt, werde ich das Ding einfach folieren. Denn de facto ist es ja das Teil von Wunderlich.
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
211
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Moin
Also ich habe die gleiche dran an meiner lc

soweit ist das ding Super aber man muss etwas nacharbeiten wie z.b den Halter links der ist etwas dünn. Ich habe mir daher nen dicken Ali Winkel zurecht gebaut mit m6 Schrauben und fertig und hinten am Deckel habe ich dann noch nen Halter ran gemacht so das der Behälter jetzt an drei Seiten fest ist
Der zweite Mangel ist das halte Blech vom Deckel unten dieser ist zu kurz und daher rutscht dieser immer raus, da habe ich dann auch nen Blech zurecht gebogen was nach unten etwas länger
gemacht
Aber im großen und ganzen für den Preis alles super und kann ich jedem nur empfehlen

Schöne Grüße aus M-V
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Update: soeben die Versandbestätigung bekommen. Soll aber bis zum 10.06. dauern :D Naja, egal. 169 € gegen 37 € (inkl. Versand) geht klar für mich. Falls mir die äußere Verarbeitung nicht zusagt, werde ich das Ding einfach folieren. Denn de facto ist es ja das Teil von Wunderlich.
Und was ist daraus geworden?
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ach, sorry. Habe das Geld über Paypal zurückbuchen lassen. Lieferung ist leider nicht angekommen. Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig, daher einfach auf Paypal zugegangen und Geld erstattet bekommen. Ali hat es dann, wenn ich es richtig interpretiert habe, als Storno verbucht.
 
formelmotorrad

formelmotorrad

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
habe auch die Ali Box.

Gute Qualität, Regendicht und einfach zu montieren. Aus meiner Sicht empfehlenswert
 
Thema:

Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Toolbox Aliexpress Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

    Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

    Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Oben