Top-Case

Diskutiere Top-Case im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo möchte mein Top-Case Givi E 470 Monolock auf der orginal Gepäckbrücke der Gs montieren was für eine Adapterplatte brauhe ich?? Grüssle
P

papgei

Gast
Hallo

möchte mein Top-Case Givi E 470 Monolock auf der orginal Gepäckbrücke der Gs montieren was für eine Adapterplatte
brauhe ich??

Grüssle

P

papgei

Gast
danke für Deine Antwort,also vom Bild her glaub ich eher nicht es fehlen die Aufnahmen fürs Case auf der einen Seite

Grüssle

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Du kannst die Givi-Leute zumindest anfaxen, anmailen,
wenn nicht gar anrufen. Dann bestellst Du bei denen
elektronisch und gibst es zurück, wenn es nicht
das richtige Teil ist.
Ich selbst habe gute Erfahrung mit einer Anfrage
an Givi per Mail, die vollständig und korrekt beantwortet
wurde.

P

papgei

Gast
ja werde ich wohl machen den bei den vielen Varianten die angeboten werden blickt kein Mensch mehr durch

Grüssle

P

papgei

Gast
ja schon sollte aber auch auf den orginal Gepäckgrundträger passen.

Grüssle

T

ta-rider

Das ding hat hunderte Löcher und lässt sich daher sehr flexibel überall montieren...

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Du kannst die Givi-Leute zumindest anfaxen, anmailen,
wenn nicht gar anrufen. Dann bestellst Du bei denen
elektronisch und gibst es zurück, wenn es nicht
das richtige Teil ist.
Ich selbst habe gute Erfahrung mit einer Anfrage
an Givi per Mail, die vollständig und korrekt beantwortet
wurde.
Hi Enno,

sag bloß, Du hast Dir jetzt etwa auch so ein formvollendetes Topfcase angeschafft?!

Thema:

Top-Case

Top-Case - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Oben