Diskutiere Topcase Halterung GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Topcase Halterung für die Gepäckbrücke einer GS LC ab Bj 2013
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel
gut erhalten
mit Rückenpolster
Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :)
ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer.
Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel
gut erhalten
mit Rückenpolster
Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :)
ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer.
Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...