Suche TopcaseHalter

Diskutiere TopcaseHalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat vielleicht jemand eine Halteplatte für das Vario Topcase f. 1200 GS herumliegen. LG Peter
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, hat vielleicht jemand eine Halteplatte für das Vario Topcase f. 1200 GS herumliegen.

LG Peter

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Die Halteplatte als Neuteil hätte ich noch aber kein Befestigungsmaterial dazu. 25 Euro inkl. Versand möchte ich haben.

gipsilo

W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Gipsilo, schade, ich bräuchte eigentlich nur die Abstützstrebe, die die Platte auf den Rahmen stützt. Hast du vielleicht das Teil noch??

Lg Peter

Thema:

TopcaseHalter

TopcaseHalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Oben