Diskutiere Topcasträger R1200GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss zufällig jemand den Preis und die Seriennummer vom Topcasträger der GSA Modell 09.
Danke euch!
K25 R1200GSA & bretheren "hidden fuel filter" ersetzen: "früher einmal" gab es Wartungsintervalle von 10 ... 50 tkm, wo man den Benzinfilter einfach unbesehens in die Tonne trat.
Bei einem Filtron PS...
Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose): Servus in die Runde,
dass Thema "Ruckdämpfer" bzw. dessen Ausfall ist an mehreren Stellen schon ausführlich beschrieben.
Einen genauen...
R1200GSA Sitzbank: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen,
ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige.
Original neuer BMW R1200GS...
Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber - Ähnliche Themen
K25 R1200GSA & bretheren "hidden fuel filter" ersetzen: "früher einmal" gab es Wartungsintervalle von 10 ... 50 tkm, wo man den Benzinfilter einfach unbesehens in die Tonne trat.
Bei einem Filtron PS...
Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose): Servus in die Runde,
dass Thema "Ruckdämpfer" bzw. dessen Ausfall ist an mehreren Stellen schon ausführlich beschrieben.
Einen genauen...
R1200GSA Sitzbank: Hallo zusammen,
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen,
ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige.
Original neuer BMW R1200GS...