Toscana 11.-15.05.2011

Diskutiere Toscana 11.-15.05.2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus! Hier ein paar Bilder aus einem 2020 km kurzem Ausflug, mal wieder in Toskana. Auf kleinen und kleinsten Straßen von Sasso Marconi durch...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus!

Hier ein paar Bilder aus einem 2020 km kurzem Ausflug, mal wieder in Toskana.
Auf kleinen und kleinsten Straßen von Sasso Marconi durch den Appennin in den Süden Richtung Pistoia.

Die auffallende "Skyline" San Gimignanos.

Das Gewölbe einer nie zu Ende gebauten Kirche aus dem 13 Jh. San Galgano

Gruß Karl

Anhänge

S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Noch Drei,

Saturnia, die Schwefelthermen im Süden der Toskana

San Antimo, eine Kirche im Weibaugebiet nahe Montalcino (Brunello). Ist mitte des 9 JH gebaut worden und soll eine Gründung Karl des Großen sein.

Die Crete, Landschaft südlich von Siena.

Gruß Karl

Anhänge

G

Gast15171

Gast
sehr schön, aber

viel zuwenig bilder!

wir wollen mehr!!!
(in der annahme,
dass es anderen
ebenso geht:D:D)

ps: kannst du die orte
immer mit dazuschrei-
ben? danke

H

HP2Sascha

Gast
Schöne Urlaubsbilder! :D

Du kannst bis zu 6 Bilder je Beitrag anhängen. Nach dem upload der ersten 3 können die zweiten 3 Bilder hochgeladen werden! ;)

Thema:

Toscana 11.-15.05.2011

Toscana 11.-15.05.2011 - Ähnliche Themen

• Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Südtirol - Toscana mit der GS

Südtirol - Toscana mit der GS: Wir möchten Euch ein wenig an der schönen Tour die wir geplant haben teilhaben lassen. Auch für uns später mal als Rückschau oder zum Austausch...
  • Toscana Frohnleichnam 2016

Toscana Frohnleichnam 2016: Ein kurzer Bericht mit Bildern von meiner Toscana Reise. Video kommt auch die Tage. Klaus Reisepage - AKTUELLES / NEWS 2016
  • Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???

Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???: Hallo Kollegen und Kolleginnen, die beste aller Sozias und ich wollen Anfang Mai nächsten Jahres für rd. 10 Tage in die Toskana reisen, das...
  • Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping??? - Ähnliche Themen

• Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Südtirol - Toscana mit der GS

Südtirol - Toscana mit der GS: Wir möchten Euch ein wenig an der schönen Tour die wir geplant haben teilhaben lassen. Auch für uns später mal als Rückschau oder zum Austausch...
  • Toscana Frohnleichnam 2016

Toscana Frohnleichnam 2016: Ein kurzer Bericht mit Bildern von meiner Toscana Reise. Video kommt auch die Tage. Klaus Reisepage - AKTUELLES / NEWS 2016
  • Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???

Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???: Hallo Kollegen und Kolleginnen, die beste aller Sozias und ich wollen Anfang Mai nächsten Jahres für rd. 10 Tage in die Toskana reisen, das...
  • Oben