Tour durch den Harz

Diskutiere Tour durch den Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen, wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder...
F

Freelander

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo alle zusammen,

wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder geeignete Hotels, wo wir mit ca. 18 Personen und 15 Maschinen unterkommen könnten?

Vielleicht hat ja der ein odere andere Geheimtipps. Ich wäre sehr dankbar dafür.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich noch ein paar trockene Tage zum Fahren :)

Grüße Claus

Rebelheart

Rebelheart

Freelander schrieb:
Hallo alle zusammen,

wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder geeignete Hotels, wo wir mit ca. 18 Personen und 15 Maschinen unterkommen könnten?

...

Grüße Claus
Hallo Claus,

hier eine Adresse, die du mal ausprobieren könntest. Ich habe dort noch nie übernachtet. Aber das Essen war immer super. Der Besitzer fährt auch Mopped. Hier der Link

http://www.zur-alten-harzstrasse.de

Touren wirst du im Internet bestimmt auch finden.

Mit sportlichen Grüßen

Volker...

Thema:

Tour durch den Harz

Tour durch den Harz - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20 - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Oben