Tour durch den Harz

Diskutiere Tour durch den Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen, wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo alle zusammen,

wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder geeignete Hotels, wo wir mit ca. 18 Personen und 15 Maschinen unterkommen könnten?

Vielleicht hat ja der ein odere andere Geheimtipps. Ich wäre sehr dankbar dafür.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich noch ein paar trockene Tage zum Fahren :)

Grüße Claus
 
Rebelheart

Rebelheart

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
17
Freelander schrieb:
Hallo alle zusammen,

wir planen für Mai / Juni nächsten Jahres eine Motorradtour ( Fr.-So. ) durch den Harz. Kennt jemand schöne Strecken oder geeignete Hotels, wo wir mit ca. 18 Personen und 15 Maschinen unterkommen könnten?

...

Grüße Claus
Hallo Claus,

hier eine Adresse, die du mal ausprobieren könntest. Ich habe dort noch nie übernachtet. Aber das Essen war immer super. Der Besitzer fährt auch Mopped. Hier der Link

http://www.zur-alten-harzstrasse.de

Touren wirst du im Internet bestimmt auch finden.

Mit sportlichen Grüßen

Volker...
 
Thema:

Tour durch den Harz

Tour durch den Harz - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert? - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Oben