Tour erstellen

Diskutiere Tour erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur noch blaue Fähnchen gesehen. Eigentlich hatte ich eine Route erwartet die übersichtlich dargstellt ist oder mach e ich was falsch.
Sehts euch am besten mal an, das kann ja niemand abfahren.
Danke Euch.

Anhänge

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
So kommt es an
Screenshot 2026-03-24 190410.jpg

Wenn ich es in eine Route umwandel wird es so
Screenshot 2026-03-24 190517.jpg

Und wenn ich es in einen Track umwandel so
Screenshot 2026-03-24 190628.jpg

Scheint also ein Format Problemchen zu sein.

Warum alle 35 m einen Punkt gesetzt?

Thema:

Tour erstellen

Tour erstellen - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Oben