Touratech Companero Innenhose 52

Diskutiere Touratech Companero Innenhose 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gut erhaltene Touratech Companero Innenhose in Größe 52. Die Außenhose brauche ich nicht, würde die aber je nach Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drone

Drone

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Touratech Companero Innenhose in Größe 52.

Die Außenhose brauche ich nicht, würde die aber je nach Preis zur Not mit kaufen.

Ich weiß dass es von Stadler die Shine für 289 Euro gibt aber zum einen gefällt mir die Companero von den Farben besser und zu anderen hoffe ich dass ich die gebraucht etwas günstiger bekomme.

Grüße,
Stefan

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Da kannst Du nur hoffen jemanden zu finden der nen Sturzschaden an der Überhose hat und deswegen die Innenhose einzeln Verkauf.
Ist doch sonnst völlig sinnfrei die Hosen einzeln zu verkaufen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Innenhose 52

Touratech Companero Innenhose 52 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40

Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Damen Companero Jacke in schwarz, bestehend aus der Summer und der Weather Traveller Jacke, beide in Größe 40...
  • Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40

Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Damen Companero Jacke in schwarz, bestehend aus der Summer und der Weather Traveller Jacke, beide in Größe 40...
  • Oben