Touratech Companero Innenhose 52

Diskutiere Touratech Companero Innenhose 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gut erhaltene Touratech Companero Innenhose in Größe 52. Die Außenhose brauche ich nicht, würde die aber je nach Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drone

Drone

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Touratech Companero Innenhose in Größe 52.

Die Außenhose brauche ich nicht, würde die aber je nach Preis zur Not mit kaufen.

Ich weiß dass es von Stadler die Shine für 289 Euro gibt aber zum einen gefällt mir die Companero von den Farben besser und zu anderen hoffe ich dass ich die gebraucht etwas günstiger bekomme.

Grüße,
Stefan

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Da kannst Du nur hoffen jemanden zu finden der nen Sturzschaden an der Überhose hat und deswegen die Innenhose einzeln Verkauf.
Ist doch sonnst völlig sinnfrei die Hosen einzeln zu verkaufen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Innenhose 52

Touratech Companero Innenhose 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Erledigt Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Touratech Companero Jacke 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Erledigt Touratech Companero Jacke 54

Touratech Companero Jacke 54: Biete Touratech Companero Summer Traveler Jacke in schwarz, Größe 54. Jacke wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet...
  • Oben