Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zieh doch mal bitte einen Maßgeschneiderten Lederkombi an und mach das Foto nochmal.....:cool:
Die Hose passt mir genauso, wie Sie auf dem Foto sehen können. Ich trage Größe 56 für die Jacke und 54 für die Hose. Ich bin 1,82 m groß und wiege 85-86 kg. Die Übersetzung erfolgt über Google Translate, ich hoffe, Sie verstehen.
Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen
Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an.
Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen
Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose
Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine),
bestehend aus
-...
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen
Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an.
Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen
Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose
Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine),
bestehend aus
-...
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...