Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zieh doch mal bitte einen Maßgeschneiderten Lederkombi an und mach das Foto nochmal.....:cool:
Die Hose passt mir genauso, wie Sie auf dem Foto sehen können. Ich trage Größe 56 für die Jacke und 54 für die Hose. Ich bin 1,82 m groß und wiege 85-86 kg. Die Übersetzung erfolgt über Google Translate, ich hoffe, Sie verstehen.
Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler
Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo,
zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen.
Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Damen Companero Jacke in schwarz, bestehend aus der Summer und der Weather Traveller Jacke, beide in Größe 40...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler
Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo,
zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen.
Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Touratech Damen Companero Jacke mit Weatherjacke Gr. 40: Verkaufe eine gebrauchte Touratech Damen Companero Jacke in schwarz, bestehend aus der Summer und der Weather Traveller Jacke, beide in Größe 40...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...