Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zieh doch mal bitte einen Maßgeschneiderten Lederkombi an und mach das Foto nochmal.....:cool:
Die Hose passt mir genauso, wie Sie auf dem Foto sehen können. Ich trage Größe 56 für die Jacke und 54 für die Hose. Ich bin 1,82 m groß und wiege 85-86 kg. Die Übersetzung erfolgt über Google Translate, ich hoffe, Sie verstehen.
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106.
Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo,
ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106.
Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...