Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Diskutiere Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
Dom74

Dom74

Themenstarter
Modell
R1300 GS ADV
Hi zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV.

Ist zufällig jemand hier im Forum, der eins der beiden Systemen bereits an einer neuen ADV nutzt bzw. probeverzurrt hat und kann ggf. seine Erfahrungen teilen?

Danke

Dom

Thema:

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben