Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Diskutiere Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
Dom74

Dom74

Themenstarter
Modell
R1300 GS ADV
Hi zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV.

Ist zufällig jemand hier im Forum, der eins der beiden Systemen bereits an einer neuen ADV nutzt bzw. probeverzurrt hat und kann ggf. seine Erfahrungen teilen?

Danke

Dom

Thema:

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Touratech Sitzbank für F700GS - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Oben