Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

Diskutiere Touratech Fahrersitz x_niedrig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Hallo zusammen,

ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen, für die er keine Verwendung mehr hat.
Die x_niedrig von Touratech ist im Vergleich von deren niedrigen Fahrersitz nochmals 3 cm tiefer. Das macht es für mich interessant, denn mein Sattler vor Ort ist natürlich, wie viele andere auch, derzeit total ausgebucht.

VG
Tommy

F

Forrinator95

Guten Abend,

Ich habe genau so einen Fahrersitz. Wenn Interesse besteht gern per pn melden.
Freundliche Grüße

MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Hat sich erledigt. Ich bin bei Kleinanzeigen fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz x_niedrig

Touratech Fahrersitz x_niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfort Fahrersitz

Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn, verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand. Ist NICHT die niedrige Version...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
  • Erledigt Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfort Fahrersitz

Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn, verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand. Ist NICHT die niedrige Version...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
  • Erledigt Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Oben