Touratech - Geht gar nicht

Diskutiere Touratech - Geht gar nicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde es immer wieder interessant , wie unterschiedlich die Eindrücke sind , beim gleichen Laden .
V

Voggel

Gast
Ich finde es immer wieder interessant , wie unterschiedlich die Eindrücke sind , beim gleichen Laden .

H

helmchen

Modell
R 1100 GS
Das sehe ich nicht ganz so.
Sicherlich passt die Überschrift nicht, da Touratech den Halter nach drei Jahren umgetauscht hat.
Jedoch kann und darf es nicht sein, dass eine Pulverbeschichtung nach drei Jahren SO aussieht.
Auch darf es nicht sein, dass das Teil bricht. Hier erwarte ich als Endkunde, das vorher umfangreiche Tests bzw. Simulationen gemacht werden. Ja, das geht. Ich bin selber in der Fahrzeugindustrie tätig.

Gruß
Peter
Und willst auf diesem Weg noch viele von Deinen selbstgebastelten an den Mann bringen...

SUZM9

SUZM9

Modell
F800GS und F700GS
Und willst auf diesem Weg noch viele von Deinen selbstgebastelten an den Mann bringen...
Hi,

grundsätzlich freue ich mich, wenn jemand den von mir entworfenen Kennzeichenträger haben möchte.
Ich verstehe jedoch nicht den Zusammenhang zwischen meinem Komentar und meinem Kennzeichenträger :(
Ich habe gesagt, dass man bei einem hohen Preis auch eine gute Qualität erwarten darf. Umfangreiche Tests vorausgesetzt.

Gruß
Peter

Thema:

Touratech - Geht gar nicht

Touratech - Geht gar nicht - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Oben