Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Diskutiere Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,

ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten.
Ich wäre auch über ein leihweises Muster zum nachbauen glücklich.

HP2 Gepäckbrücke EBAY.jpg

Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Holger,
kannst du mal ein Bild von dem Ding zeigen, was du suchst? Evtl. hab ich eine und könnte mit Maßen aushelfen.

Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hi Andreas,
ich ein Bild im Anfangsbeitrag eingefügt.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, habs gesehen. Aktuell fällt mir nicht ein, dass ich so eine habe. Fürs erste daher erstmal eine Absage, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech/ Kahedo Fahrersitz R1200GS LC 1250 GS / Adventure

Touratech/ Kahedo Fahrersitz R1200GS LC 1250 GS / Adventure: Wegen Modellwechsel biete ich eine neuwertige Kahedo/Touratech Fahrersitzband DriRide. Neupreis 419 Euro 280 Euro mit Versand
  • Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Original 35l

Touratech Zega Original 35l: Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche. Der eine Koffer ist mit...
  • Touratech Zega Original 35l - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech/ Kahedo Fahrersitz R1200GS LC 1250 GS / Adventure

Touratech/ Kahedo Fahrersitz R1200GS LC 1250 GS / Adventure: Wegen Modellwechsel biete ich eine neuwertige Kahedo/Touratech Fahrersitzband DriRide. Neupreis 419 Euro 280 Euro mit Versand
  • Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Original 35l

Touratech Zega Original 35l: Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche. Der eine Koffer ist mit...
  • Oben