Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Diskutiere Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,

ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten.
Ich wäre auch über ein leihweises Muster zum nachbauen glücklich.

HP2 Gepäckbrücke EBAY.jpg

Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Holger,
kannst du mal ein Bild von dem Ding zeigen, was du suchst? Evtl. hab ich eine und könnte mit Maßen aushelfen.

Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hi Andreas,
ich ein Bild im Anfangsbeitrag eingefügt.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, habs gesehen. Aktuell fällt mir nicht ein, dass ich so eine habe. Fürs erste daher erstmal eine Absage, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Oben