Diskutiere Touratech Kahedo Sitzvank hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar nicht. Jetzt suchen wir eine hohe Sitzbank für die Lufti K25 im Tausch gegen diese tiefe Bank. Zustand ist sehr gut. Keine abgestoßenen Ecken oder so. Auf dem 2. Bild ist nur Staub auf der Bank. Ich musste mir Mühe geben, um einen kleinen Punkt im Bezug auf der Innenseite zu finden. Siehe Markierung.
Angeboten wegen kann einteilig oder zweiteilig.
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...