Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Diskutiere Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erni

Erni

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS.

Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie zu hart war.

Falls auch für Sozia vorhanden, da hätte ich auch Interesse.

Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung.

Euch allen ein schönes Wochenende .

Grüße
Ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Suche Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.

Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.: Suche die XL Gepäckbrücke von Touratech, bzw. eine ähnliche von anderen Anbieter. Gerne mit Kratzern und Gebrauchsspuren, bekommt sie ja eh...
  • Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf: Hallo an alle. Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den...
  • Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Suche Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.

Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.: Suche die XL Gepäckbrücke von Touratech, bzw. eine ähnliche von anderen Anbieter. Gerne mit Kratzern und Gebrauchsspuren, bekommt sie ja eh...
  • Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf: Hallo an alle. Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den...
  • Oben