Erledigt Touratech Sitzbank einteilig Driride Standarthöhe

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig Driride Standarthöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); https://shop.touratech.de/komfortsitzbank-einteilig-driride-fuer-bmw-r1250gs-r1200gs-lc-r1200gs-adventure-lc-atmungsaktiv-standard.html Hallo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
https://shop.touratech.de/komfortsitzbank-einteilig-driride-fuer-bmw-r1250gs-r1200gs-lc-r1200gs-adventure-lc-atmungsaktiv-standard.html

Hallo zusammen,
ich biete hier meine Touratech Sitzbank wie im link oben beschrieben. Die Sitzbank ist in Standarthöhe und hat ca 5tkm hinter sich.
Mir ist sie leider zu niedrig. Ansonsten ist sie in sehr gutem Zustand. Ich würde sie für 250 VB hergeben, incl. Versand

Sitzbank 1.jpgSitzbank 2.jpgSitzbank 3.jpgSitzbank 4.jpg


Gruß, Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
und schubs ein kleines Preisupdate auf 250€ für die Bank
 
schleckschling

schleckschling

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
206
Ort
Stockach
Modell
BMW R1300GS
Hi Oliver,

ich habe Interesse an der Bank, bin mir aber wegen der Höhe unsicher.
Ich messe heute Abend in der Garage mal nach, ob's passt.

Gruß
Frank
 
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo Frank,
nicht vergessen die Bank kannst du laut Anleitung Touratech nur in der unteren Position der Sitzaufname einhängen, dann ergibt sich daraus eine Höhe irgenwo zwischen unten und oben des Originalsitzes. Die ist also einen Tacken niedriger als die Originale in oberer Stellung.
Gruß, Oliver
 
W

WoMa115

Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
10
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Hallo Oliver,
wie verändert sich denn die Sozius Sitzhöhe? Meine Herzdame würde gerne etwas tiefer sitzen.
Gruß Wolfgang
 
schleckschling

schleckschling

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
206
Ort
Stockach
Modell
BMW R1300GS
Ich nehme die Sitzbank! Passt perfekt!
Rest per PN
 
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo Wolfgang,
die Sitzbank ist zwar jetzt vergeben aber eine Antwort auf deine Frage bekommst du natürlich trotzdem. Der Beifahrer sitzt darauf ein deutliches Stück tiefer, da du den Absatz von Fahrersitzbank und Beifahrerbank nicht mehr hast. Dadurch wird der Kniewinkel beim Beifahrer etwas anders, ist der relativ klein kann es sein das die Oberschenkel die Koffer berühren.
Gruß, Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank einteilig Driride Standarthöhe

Touratech Sitzbank einteilig Driride Standarthöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig hoch f. 1200/1250GS

    Touratech Sitzbank einteilig hoch f. 1200/1250GS: Hallo, Suche eine Touratech Sitzbank einteilige hoch für die BMW R1200/1250GS, Teile Nr. 01-045-5964-0, vielleicht hat ja jemand sowas übrig...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS

    Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS: Verkaufe von Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS, hoch SKU: 01-082-5914-0 Zustand sehr...
  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig hoch f. 1200/1250GS

    Touratech Sitzbank einteilig hoch f. 1200/1250GS: Hallo, Suche eine Touratech Sitzbank einteilige hoch für die BMW R1200/1250GS, Teile Nr. 01-045-5964-0, vielleicht hat ja jemand sowas übrig...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS

    Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS: Verkaufe von Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS, hoch SKU: 01-082-5914-0 Zustand sehr...
  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Oben