Touratech-Sitzbank

Diskutiere Touratech-Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen zu der neuen Touratech-Sitzbank für die LC? Mir ist die Serienbank zu weich. Bei meiner 2010er GS...
H

Hansman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen zu der neuen Touratech-Sitzbank für die LC? Mir ist die Serienbank zu weich.

Bei meiner 2010er GS war ich mit diesem Zubehörteil recht zufrieden.

Viele Grüße
Hansman

D

Donaldus

Modell
R1200GS 2013
Da such mal nach Touratech Sitzbank hier im Forum. Und du wirst schon einiges finden !

R

Rainer22

Modell
R 1200 GS
Servus,

ich finde auch, dass die Originalbank zu weich ist. Ich denke mir, bei einem Moped von ca. 20.000 Euro sollten schon ein paar Dinge, unter anderen die Sitzbank hochwertiger sein. Hab mir jetzt die komfortabel Standardbank von Touratech angeschafft. A bisserl tut der Hintern schon noch weh, aber mein Steißbein nicht mehr. Ich denke mir, die Bank erleichtert mir meine Schmerzen um ca. 80 - 90% .

Gruss

Rainer

B

bass_t

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen zu der neuen Touratech-Sitzbank für die LC? Mir ist die Serienbank zu weich.

Bei meiner 2010er GS war ich mit diesem Zubehörteil recht zufrieden.

Viele Grüße
Hansman
Erst suchen-----lesen, dann fragen.
Sprengt sonst den Server!

Thema:

Touratech-Sitzbank

Touratech-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Oben