Touratech XT-Halterung Grösse?
Diskutiere Touratech XT-Halterung Grösse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
könnte bitte mal jemand nachmessen, wie groß die abschließbare XT-Halterung von Touratech ist? Und zwar die Breite geschlossen und...
yello

Themenstarter
Servus,
könnte bitte mal jemand nachmessen, wie groß die abschließbare XT-Halterung von Touratech ist? Und zwar die Breite geschlossen und geöffnet. Das wäre klasse.
Gruß Ritsch
GS-Duke

Geschlossen ca. 18.5 cm
Geöffnet ca. 20.5 cm
Alles Außen kante
Gruß Thomas
yello

Themenstarter
Klasse!… vielen Dank für die Info Thomas

Thema:
Touratech XT-Halterung Grösse?
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi.
Wer noch eine hat, gerne melden.
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi.
Wer noch eine hat, gerne melden.