Touratech Zubehör Halter

Diskutiere Touratech Zubehör Halter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Was meint Ihr zur Montage? (Das ist der TT Halter mit Grundplatte wo der Zubehörhalter bei Bedarf eingeklickt wird. Ansonsten bleibt...
juno

juno

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
Hallo Leute
Was meint Ihr zur Montage?
(Das ist der TT Halter mit Grundplatte wo der Zubehörhalter bei Bedarf eingeklickt wird. Ansonsten bleibt nur die Grundplatte flach an der Box)

Habe gute Erfahrung mit dem selben Halter an der rechten Box und möchte nun den gleichen Halter an die linke Box montieren.
Ausgemittet kommt jedoch die rechten Halter leicht über den Rand zum Auspuff hin (K25). Denkt ihr das die Auspuffgase so heiss sind, dass da evtl. etwas Schaden nehmen könnte?
Oder würdet ihr eher linksbündig montieren?
Gruss

Anhänge

juno

juno

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
ERLEDIGT

Hab ein paar Fotos und Videos angeschaut und nun mittig montiert...

Thema:

Touratech Zubehör Halter

Touratech Zubehör Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV und andere an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer...

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV usw. an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer links...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör: Verkaufe Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör Preis 535€ MFG Steffen
  • Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV und andere an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer...

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV usw. an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer links...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör: Verkaufe Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halter abschließbar und allem Zubehör Preis 535€ MFG Steffen
  • Oben