Tourenscheibe und Lenkererhöhung

Diskutiere Tourenscheibe und Lenkererhöhung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, fährt von euch jemand die Kombination Puig Tourenscheibe und Lenkererhöhung von Wunderlich oder Touratech an der R1200GS? Gibt es...
B

Butzimann

Themenstarter
Modell
R1200GS - Modell 2012
Hallo Gemeinde,
fährt von euch jemand die Kombination Puig Tourenscheibe und Lenkererhöhung von Wunderlich oder Touratech an der R1200GS?
Gibt es da Kontaktprobleme?
Gruß und danke,
Butzi

L

lechfelder

Gast
Hallo Butzi,

habe die Puigscheibe und eine Lenkererhöhung (25 mm) an meiner 2005er GS dran. Keine Kontaktprobleme!

Thema:

Tourenscheibe und Lenkererhöhung

Tourenscheibe und Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Oben