KM ist unterschiedlich - Es geht -eigentlich im Schnitt vielleicht 210, 220km. Da wo es etwas zügiger voran geht bis zu 250. Dort wo viele kleinere Strassen sind manchmal nur 180-200km. Das passt schon
nach meine bisherige Erfahrungen. (In den Karten sind die Tagesziele (Hotel) bereits in der Karte drin, da sieht man das ja.
Aber mit der Koman/Fierze Fähre fahren wir doch.....das einzige was wir nicht machen, ist einen Abtecher in den Shala River zur "Partymeile" . Das würde uns einen Tag kosten. Den machen wird dann
passender danach in Kotor.
Ja die Fierze Fähre fährt im 13h - Habe ich bereits gebucht - Ich weiss, ist noch eine Weile hin, aber man kann ja bis kurz vorher stornieren.
Eine
Übernachtung habe ich auch bereits Organisiert - Ich habe schon gelesen, das sich die Strecke zur Fähre von Skoder aus ziehen soll. Die Fähre kommt gegen 16h in Koman an - Da geht nicht mehr viel.
Deshalb habe ich 20km (45min) weiter in einem
Farmhaus bereits was gebucht - Macht einen hübschen Eindruck. Das passt, Da gibts auch lecker Essen/auch gleich nebenan - Sonst weit und breit nichts.
Habe mir tatsächlich auch bereits viele Hotels gebucht. Seit Corona ist es knapper geworden mit Verfügbarkeiten und ich benötige gewisse Standards mit (nach Möglichkeit Frühstück) oder zumindest Fußläufig
nicht weit weg und natürlich auch in der Nähe ein Restaurant. Campen ist nicht. Da spielt meine Frau nicht mit. Außerdem hatte ich mich in der Vergangenheit bereits öfters geärgert, das dort, wo ich eigentlich
übernachten wollte nichts mehr frei war. Deshalb habe ich bereits gebucht - Aber eben viel mit einer Storno Option, Man weiß ja nie.
Ich weiß, das schränkt "Spontanität" ein. Aber es passt für mich/uns. Im Zweifelsfall gibts halt irgendwo einen Bypass um mal wieder Strecke zu machen.