Tourentipps Rumänien

Diskutiere Tourentipps Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte nächstes Jahr ende Juni für ca. 10 Tage nach Rumänien Vielleicht hat der eine oder andere hier ein paar Touren für mich bitte ?​...
S

schnurzebaer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo,
möchte nächstes Jahr ende Juni für ca. 10 Tage nach Rumänien
Vielleicht hat der eine oder andere hier ein paar Touren für mich bitte ?
Habe es auch schon über die Suchfunktion probiert bin aber nicht wirklich weiter gekommen.
:rollleyyes:
Aber bitte nur on road.
Kleine Hotels empfehlen?

Lg Schnurzebaer
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Zuletzt bearbeitet:
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Schau mal unter MDMOT OFFROAD ENDURO - Home
Martin & Dana Offroadbücher. Wobei man zwischen Off- und Onroad aussuchen kann.
Es gibt da Daten CDs USB Sticks oder für Garmin MicroSD Karten. Dann kaufst du dir noch einen Reiseführer, z.B. Merian und ne vernünftige Landkarte und ab gehts. Die Unterkünfte haben wir immer vor Ort gesucht, das heisst nichts vorgebucht. Über TripAdvisor oder Booking.com um ca. 16:00 Uhr bei ner Pause nach etwas in der Nähe gesucht und immer gefunden.
Vom Zelten würde ich abraten wegen der vielen streunenden Hunde. Die kläffen die ganze Nacht durch.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Sorry, da hab ich andere Erfahrungen gemacht, insbesondere am Lacul Rosa, bei Raschitz, bei Suceava, bei Certeze, zugegeben es war meist in Ortschaften. Oben an der Transfagarasan waren wir in einer Hütte, auch da war das gekläffe und morgens hatten wir Bärenspuren vor der Tür.
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
.. kann ich so nicht bestätigen (ich war "nur zelten" im letzten urlaub in RO) - die streunenden hunde selber waren extrem ruhig- gekläfft haben immer nur die in den ortschaften
Yo, gleiches hier.
Fuer uns kein Thema.
Waren allerdings nur 7 Tage da.
 
S

schnurzebaer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS 2010
Danke einstweilen, werde mich über eure Tips mal schlau machen.

Danke !!!
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
ich fahre am samstag wieder nach brasov, werde alle bären und Hunde von euch grüssen :zunge:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.182
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Hinterrad ist ja auf interessante Weise verstärkt worden.
 
Thema:

Tourentipps Rumänien

Tourentipps Rumänien - Ähnliche Themen

  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

    Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Dolomiten Wochenende Tourentipps

    Dolomiten Wochenende Tourentipps: Guten Abend, bei folgender Frage würde ich Unterstützung der Dolomitenexperten benötigen. Wir werden ab nächsten Donnerstag 3 Tage in Südtirol...
  • Tourentipps für Slowenien

    Tourentipps für Slowenien: Servus, möchten nächstes Jahr ende Juni nach Slowenien Könnt Ihr mir Tourentipps geben? Kleine Hotels empfehlen? Sehenswürdigkeiten...
  • Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht

    Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht: Servus ich möchte eine Biketour machen an der Atlantikküste Frankreichs bis in die Bretagne und Normandie hat jemand Tipps die mann da unbedingt...
  • Tourentipps Vogesen (vorgefertigte Routen)

    Tourentipps Vogesen (vorgefertigte Routen): Hallo zusammen, auf der Suche nach schönen Touren durch die Vogesen im itn oder gpx-format bin ich ich nicht so recht fündig geworden...
  • Tourentipps Vogesen (vorgefertigte Routen) - Ähnliche Themen

  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

    Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Dolomiten Wochenende Tourentipps

    Dolomiten Wochenende Tourentipps: Guten Abend, bei folgender Frage würde ich Unterstützung der Dolomitenexperten benötigen. Wir werden ab nächsten Donnerstag 3 Tage in Südtirol...
  • Tourentipps für Slowenien

    Tourentipps für Slowenien: Servus, möchten nächstes Jahr ende Juni nach Slowenien Könnt Ihr mir Tourentipps geben? Kleine Hotels empfehlen? Sehenswürdigkeiten...
  • Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht

    Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht: Servus ich möchte eine Biketour machen an der Atlantikküste Frankreichs bis in die Bretagne und Normandie hat jemand Tipps die mann da unbedingt...
  • Tourentipps Vogesen (vorgefertigte Routen)

    Tourentipps Vogesen (vorgefertigte Routen): Hallo zusammen, auf der Suche nach schönen Touren durch die Vogesen im itn oder gpx-format bin ich ich nicht so recht fündig geworden...
  • Oben