GS Dude
Themenstarter
Ich werde am WE mal aufm Feldweg testen, ich glaube sonst können wir das Rätsel nicht lösen
Man spürt es, man(n) hört es und man sieht es!Normalerweise spürst du von der Regelung gar nichts - das Gas wird nur soweit runtergeregelt, dass kein Schlupf (bzw. nur wenig Schlupf) am Hinterrad auftritt...
Den Anakee Adventure - und bisher hatte der nie Schlupf, außer bei 2°C ...Welche Reifen fährst Du?
Klingt nach einem Plan! Werde das so testen, vermutlich mehrfach, um mich herranzutastenBei meiner 1200er setzt die nicht sonderlich abrupt ein oder aus und bei halbgas geradeaus im 2. auf Asphalt überhaupt nicht, probiere doch mal folgendes (so habe ich die ASC Funktion getestet):
Such Dir ein Stück Schotter das auf Asphalt übergeht, dort mit Road (ich habe meist Dynamik Pro drin) auf dem Schotter beschleunigen (ASC wird regeln) bis Du auf den Asphalt kommst, dort hört das ASC auf zu regeln und es geht kräftig vorwärts, aber nicht so das es Dich abwirft.
Mein RedenSooo ... aufm Heimweg habe ich es grade getestet .. der Fehler lag beim Anwender ... scheinbar bin ich mit der Fußspitze wohl gegen den Schalthebel gekommen ... werde den gleich mal weiter nach vorne drehen, damit das nicht noch mal passiert, das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen glaube ich.
Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass ich den Fuß mit der Spitze auf der Raste hatte ... man man man ... sehr ärgerlich!
Die TC regelt tatsächlich sehr weich ... aber man merkt sie ... ist auch meiner Meinung nach gut so, dann weiß man direkt, dass man zu wenig Gefühl in der Hand hatte.
Und jetzt entschuldigt mich, muss meinen Fuß kürzen