TRAX ADV /SW-Motech) Ersatzecke montieren

Diskutiere TRAX ADV /SW-Motech) Ersatzecke montieren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Männers… und Männerinnen! Ich habe meine 1250 auf die Seite gelegt… Da ich Motorschutzbügel und Koffer montiert hatte, ist an der Mopete mal...
Taunusbiker

Taunusbiker

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
3
Ort
65510 Idstein
Modell
BMW R 1250 GS /HP
Moin Männers… und Männerinnen!
Ich habe meine 1250 auf die Seite gelegt… Da ich Motorschutzbügel und Koffer montiert hatte, ist an der Mopete mal gar nix passiert.
Sturzbügel ausgetauscht - wieder perfekt… Für den TRAX ADV Alukoffer habe ich mir eine Ersatzecke bei SW-Motech bestellt.
Allerdings gibt es da allerhand Dinge die mitgeschickt wurden… nur keine Montage-Anleitung. Habe auch im Netz leider nichts gefunden. Hat jemand schon einmal Erfahrungen sammeln können?
 

Anhänge

E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
ich denke mir mal, wenn Du die defekte Ecke abbaust, dann wird sich vieles selbst erklären
 
Thema:

TRAX ADV /SW-Motech) Ersatzecke montieren

TRAX ADV /SW-Motech) Ersatzecke montieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Oben