Trekkingbeil - Tip

Diskutiere Trekkingbeil - Tip im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mache ich mit dem linken daumen
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
446
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich gehe einfach ins Hotel wenn's regnet und ansonsten immer draußen, irgendwo am Bach ohne Zelt... 🙈
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
nein, das kleine beil ist sehr schön - eine feine handwerkskunst - man hätte es auch "carolin" nennen können ..
ich selber habe das xxs von fiskars
 
Thema:

Trekkingbeil - Tip

Trekkingbeil - Tip - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben