Triple Black Adventure wirklich Black

Diskutiere Triple Black Adventure wirklich Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach langer Suche im WWW nun hier im Forum eine kleine Umfrage. Ich spiele mit dem Gedanken meine 2010 Adventure gegen eine Triple Black zu...
Hansdampf1

Hansdampf1

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
8
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Adv. 2010
Nach langer Suche im WWW nun hier im Forum eine kleine Umfrage.
Ich spiele mit dem Gedanken meine 2010 Adventure gegen eine Triple Black zu tauschen. ABER! Wenn ich das mache, dann soll es auch wirklich eine Triple Black werden und keine "viel Schwarz mit viel Hellgrau dazu" :-).
Warum um alles in der Welt ist da noch so vieles Alu-Silbern oder Grau? (Alu Tankblende, Heck, Zylinderkopf Deckel, Schutzbügel, Bremshebel, Schalthebel, Schrauben, und und und).
Auch das Windschild könnte doch eine schöne Tönung vertragen.
Nun, evtl. gibt es ja auch noch andere GS Ästheten hier unter den Lesern die auf eine technisch überlegene Maschine und einen sexy Look stehen.
Hat jemand schon einen Tip wie sich die schwarze wirklich schwarz machen lies?
Und bitte kommt mir nicht mit "schau mal bei Touratech", dann ist die Maschine wieder nicht schwarz, sonder hat überall Riesen weisse Schriftzüge für die ich viel Geld bezahlen muss. Ne Ne. :-).
Hoffe ich höre von Euch.
Gruss aus der Schweiz.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Hansdampf das Gute an der Triple Black das sie nicht wirklich dreifach schwarz ist und bei Nichtgefallen gewandelt werden kann...:D
Kleiner Scherz!
Aber Du hast Recht eine ADV habe ich noch nicht gesehen sondern nur die Normale.Kontraste schoen und gut zumal ich mich mit Kunst nicht wirklich auskenne...:D
Aber die Radnaben haetten meiner Meinung nach besser in schwarz gelackt ausgesehen haette aber BMW logistisch mehr gekostet.
Die Gabel hatte meiner Meinung nach in silber/schwarz wertiger Ausgesehen anstatt sie schwarz zu tuenchen.
Mit dem blauen Kardan in Verbindung mit den Ventildeckeln kann man noch Leben aber der blaue Rahmen haette meiner Meinung nach schwarz gehoert so wie auch der Lack des Motorrades anstatt des Metallic.
Die Sitzbank selbst waere auch besser ohne den grauen Streifen gekommen.
Aber wie gesagt so haette Meine ausgesehen...;)
Bestellt habe ich sie trotzdem weil Rot eher fuer Feuerwehrautos und weiss eher fuer Polizeiautos ist...:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Nach langer Suche im WWW nun hier im Forum eine kleine Umfrage.
Ich spiele mit dem Gedanken meine 2010 Adventure gegen eine Triple Black zu tauschen. ABER! Wenn ich das mache, dann soll es auch wirklich eine Triple Black werden und keine "viel Schwarz mit viel Hellgrau dazu" :-).

Gruss aus der Schweiz.
Guten Tag Hansdampf
Gestern hab eich bei meinem :) in Langnau i E ein TB Adv angeschaut, sie ist so schwarz wie die TB GS, nämlich ein Sammelsurium von dunkeln Grautönen mit wenig schwarz, wie viele verschiedene ist nicht auszumachen, d.h. da ist Steigerungspotential in Hülle und Fülle. Wenn Du schwärzere Handschützer willst, kaufst Du die Grossen OEM :D:D:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und ich dachte der Motor wäre da auch in schwarz gehalten...
 
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
Triple Black.jpg"klick mich an"

So sieht meine Triple Black aus. Vielleicht kannst du dich ja dran gewöhnen :jubel:
 
Spirit100

Spirit100

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
127
Ort
Pulheim
Modell
R1150GS ADV
ImageUploadedByTapatalk1348466494.809308.jpg
Hier ein Foto von meiner sehr schwarzen TB
Gruß
Norbert
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
also...als ich letzte bei BMW Martin schongau war,stand dort eine WIRKLICH ganz neue 1200 gsa in komplett mattschwarz...wirklich schwarz!
nur den preis,fand ich auch schon rabenschwarz....ich meinte,diese martin-edition lag bei 22000 teuronen:p!

na ja...nachdem ich einfach mal meine hab schätzen lassen,im tausch gegen eine der letzten neuen 1200 rally...natürlich ebenfalls mit martin auf/zuschlag...hab ich mir mein teil gedacht und bin gegangen!
danach rauf auf meine berta und gedacht...nix,du bleibst da,geb dich nicht weg!:showoff:
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy

Das ist die oben erwähnte TB bei BMW Martin..........Gruss Andreas
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
jau

ja...genau diese eine meinte ich.gruss
 
FrankGS

FrankGS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
38
Ort
22111 Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure 03/2015
Hallo zusammen,

ich habe meine ADV im März gegen eine neue getauscht und wollte eigentlich auch die TB haben. Mein Verkäufer hatte mir dann so ganz nebenbei angeboten, dass ich die Maschine auch in rosa oder blau haben kann. Alles kein Problem und bei einer neuen ADV ist die umlackierung auch keine Frage das Preises. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und aus meiner nagelneuen ADV ein "Sondermodell" Hunter in Mattgrün gemacht. Soll die Farbe der österreicher Gebirgsjäger sein. Ich finde si gut gelungen und wenn es mir nicht mehr gefallen sollte (was wohl nie der Fall sein wird) kostet die nächste Wunschfarbe bei BMW in HH 260,-€ und dann hast du sie auch in Pink.
Alles eine Frage des Geschmacks.
Viele Grüße

FrankIMG_0596.jpgIMG_0664.jpgIMG_0746.jpgIMG_4077.jpg
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo zusammen,

ich habe meine ADV im März gegen eine neue getauscht und wollte eigentlich auch die TB haben. Mein Verkäufer hatte mir dann so ganz nebenbei angeboten, dass ich die Maschine auch in rosa oder blau haben kann. Alles kein Problem und bei einer neuen ADV ist die umlackierung auch keine Frage das Preises. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und aus meiner nagelneuen ADV ein "Sondermodell" Hunter in Mattgrün gemacht. Soll die Farbe der österreicher Gebirgsjäger sein. Ich finde si gut gelungen und wenn es mir nicht mehr gefallen sollte (was wohl nie der Fall sein wird) kostet die nächste Wunschfarbe bei BMW in HH 260,-€ und dann hast du sie auch in Pink.
Alles eine Frage des Geschmacks.
Viele Grüße

FrankAnhang anzeigen 76064Anhang anzeigen 76065Anhang anzeigen 76066Anhang anzeigen 76067
Super sehr gelungen da waere ich auch schwach geworden
 
FrankGS

FrankGS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
38
Ort
22111 Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure 03/2015
Ich vermute irgendeine Polsterschmiede von BMW, habe diese Modell noch nie gesehen. Sieht aber klasse aus, hat nur den Nachteil, dass du die hintere Bank nicht mehr separat abnehmen kannst.
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Ja stimmt hast recht ich wuerde das aber evtl in Kauf nehmen wenn's fuer mich sonst passt
 
R

rtd

Gast
...der ganze Fred ursprünglich ist ja schon ein bischen älter...:opa:

aber was solls...

mir ist die hier in Erinnerung geblieben: klick

 

Anhänge

Thema:

Triple Black Adventure wirklich Black

Triple Black Adventure wirklich Black - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC 2017 Triple Black Adventure

    2017 Triple Black Adventure: Ich hatte es ja bereits angekündigt, mein Kumpel Benni investiert in eine 1250er Adventure und ich soll seine aktuelle hier für ihn anbieten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 GS LC Adventure Triple Black 2017

    1200 GS LC Adventure Triple Black 2017: Sehr guter Zustand, 3 Pakete, EZ 02/17, 20500 Km, 2. Hand, Service und Reifen neu, Preis : €15250 Standort: Grevenbroich Preis €15250,00
  • Erledigt 1250 GS Adventure Triple Black

    1250 GS Adventure Triple Black: Hallo zusammen, ich biete für Kurzentschlossene meine 1250 GSA zum Preis von 21200€. Ausstattung einmal Alles laut Foto Standort 92637 Weiden EZ...
  • Erledigt R1200GS Adventure Triple Black 2013

    R1200GS Adventure Triple Black 2013: Hallo zusammen, ich biete für eine Bekannte aus dem Nachlass ihres Bruders eine R 1200 GS Adventure Triple Black an. Die Maschine hat 19.722 km...
  • R1200GS Adventure Triple Black 2013 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC 2017 Triple Black Adventure

    2017 Triple Black Adventure: Ich hatte es ja bereits angekündigt, mein Kumpel Benni investiert in eine 1250er Adventure und ich soll seine aktuelle hier für ihn anbieten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 GS LC Adventure Triple Black 2017

    1200 GS LC Adventure Triple Black 2017: Sehr guter Zustand, 3 Pakete, EZ 02/17, 20500 Km, 2. Hand, Service und Reifen neu, Preis : €15250 Standort: Grevenbroich Preis €15250,00
  • Erledigt 1250 GS Adventure Triple Black

    1250 GS Adventure Triple Black: Hallo zusammen, ich biete für Kurzentschlossene meine 1250 GSA zum Preis von 21200€. Ausstattung einmal Alles laut Foto Standort 92637 Weiden EZ...
  • Erledigt R1200GS Adventure Triple Black 2013

    R1200GS Adventure Triple Black 2013: Hallo zusammen, ich biete für eine Bekannte aus dem Nachlass ihres Bruders eine R 1200 GS Adventure Triple Black an. Die Maschine hat 19.722 km...
  • Oben