B
Baumbart
Gast
Die reichen Rentner, wie heute auch schonWas glaubt Ihr eigentlich wer dann die ganzen Neufahrzeuige kauft ?
Die reichen Rentner, wie heute auch schonWas glaubt Ihr eigentlich wer dann die ganzen Neufahrzeuige kauft ?
durch unsere Steuergelder finanzierte AbsatzrekordeWas glaubt Ihr eigentlich wer dann die ganzen Neufahrzeuige kauft ?
Zu Mercedes kann ich Dir sagen Deutschland sind es über 50 %Bei Audi, BMW und Benz liegt der geschätze Abasatz an Firmenfahrzeugen locker über 40%, kein Wunder bei Durchschnittspreisen über 40K.
incl. Behördenfahrzeuge? Hätte jetzt eher 70 % nichtprivat geschätze.Zu Mercedes kann ich Dir sagen Deutschland sind es über 50 %
Finde ich gar nicht eigenartig. Der Crosstourer kommt - mMn völlig zu recht - in der Presse kaum vor und irgendwie sabbert der Hondafanclub hier nicht mal entfernt so doll wie die Dreizylinderfraktionkomisch eigentlich dass der Tiger hier so einen umfänglichen Beitrag hat und der Crosstourer irgendwie nur ganz am Rande vorkommt. 130 PS und 275 kg Honderpower, ggf. mit DKG, sind ja nun nicht so aus der Welt - oder steht der wieder unter irgend einer völlig anderen Überschrift![]()
Moin,Der Tiger sieht mal nach was aus, der Crosstourer ist nur langweilige Plastikverkleidungob er gut fährt ? -- vermutlich schon..
Ob die Tiger der GS hinsichtlich Vielseitigkeit ebenbürtig ist, wissen wir noch nicht. Bisher alles Spekulation, angeheizt von der PR-Abteilung des englischen Herstellers.Der Tiger sieht mal nach was aus, der Crosstourer ist nur langweilige Plastikverkleidungob er gut fährt ? -- vermutlich schon.. ist er vielseitig wie eine gs oder tiger adv? -- vermutlich nicht..
...und dem Wunschdenken einiger UserOb die Tiger der GS hinsichtlich Vielseitigkeit ebenbürtig ist, wissen wir noch nicht. Bisher alles Spekulation, angeheizt von der PR-Abteilung des englischen Herstellers.
CU
Jonni
Zornie,...und dem Wunschdenken einiger User
Grüße
Steffen
Nein- und ich habe keine weiß-blaue Brille. Ich renne nur nicht jedem Hype oder - auf deutsch - jeder Sau hinterher, die hier durchs Dorf getrieben wird.Zornie,
Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....
Nimm mal deine weiß-blaue Brille ab, es gibt auch gutes neben BMW.![]()
Wir müssen doch eine Gegenspieler zum Tiger haben damit sich das wieder ausgleichtZornie,
Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....
Jetzt übertreib mal nicht Martin, da fehlt schon noch einiges bis einer Jonni von der Pole Position verdrängtZornie,