Diskutiere TT halterung für raider1 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo .
Suche abschliesbare halterung für Tomtom raider 1 .
Gruß Walter
Hallo weiß jemand ob es eine Halderung für tomtom rider1 gibt wenn möglich abschliesbar ?
Denn meine orginal halderung ist defekt einmal gehts dann wieder nicht hab scon die zweite von Tomtom deshalb suche ich eine alternatiefe !
Gruß
Noby
ich habe nachdem zwei Halterungen von TomTom sich verabschiedet haben, die von Touratech gekauft. Ist nicht ganz billig 85.-€. Bin sehr zufrieden damit.
Hab mir das Teil von Touratech genau unter die Lupe genommen und bin da nicht so überzeugt da ich ja den Teil von der Stromversorgung von Tomtom benutzen muss und der ja defekt ist ! Ich würde ja das Ding von Touratech kaufen wenn es komplett währ ! Gibt es sowas ?
Ich hab den von Wunderlich (abschliessbar)+TomTom Halter, da der
Alte mir kaputt gegangen ist. Komplett hab ich ca. 70€ bezahlt.
Der Originale ist nicht so teuer bei TomTom. Ist mit allen drum und dran.
Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo......
ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen
und mit der...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen
Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo......
ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen
und mit der...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...