TT Koffersystem Ausheben-Verriegelungsschloss einbauen
Diskutiere TT Koffersystem Ausheben-Verriegelungsschloss einbauen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich bräuchte mal eine Anleitung für DUMMIES zum Einbau des Schlosses in meinen Koffer. Hab's schon dreimal erfolglos eingebaut...
michel1678

Themenstarter
Hallo,
ich bräuchte mal eine Anleitung für DUMMIES zum Einbau des Schlosses in meinen Koffer. Hab's schon dreimal erfolglos eingebaut. Irgendetwas verstehe ich an der Anleitung mit der Halteplatte und dem Drehen des Schlüssels nicht...
Es handelt sich um dieses Schloss von Touratech:
Schlosssatz für ZEGA Pro2 Auslösehebel-Verriegelung
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Ups: Vorsicht Autokorrektur im Titel. Es heisst selbstverständlich Auslösehebel...
michel1678

Themenstarter
Erledigt. Zing, Zäng, Zange macht's möglich!!!
Donut009

wichtig ist nur: nie den Schlüssel zeihen, solange der Zylinder nicht in der Hülse steckt. Sonst hauts dir die ganzen Kleinteile raus :P
Thema:
TT Koffersystem Ausheben-Verriegelungsschloss einbauen
ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser)
oder
Gebrauchtes Original BMW...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser)
oder
Gebrauchtes Original BMW...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...