Tausche TT Rallye Sitzbank extra hoch zu tauschen gg. hoch
Diskutiere TT Rallye Sitzbank extra hoch zu tauschen gg. hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich habe mir vor 3 monaten eine extra hohe Sitzbank für meine R1100GS gekauft.
Muss nun allerdings feststellen, dass die hohe...
MegaBo

Themenstarter
Thema:
TT Rallye Sitzbank extra hoch zu tauschen gg. hoch
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank
Standardhöhe
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder.
Abholung oder Versand ist möglich.
Preis: 220,00 €
Als...
Rallye Sitzbank extra hoch: Biete hier eine Rallye Sitzbank in extra hoch , Teilenummer 77348623745 an. War auf meinem Kumpel seiner gerade gekauften TB drauf, ist ihm aber...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank
Standardhöhe
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder.
Abholung oder Versand ist möglich.
Preis: 220,00 €
Als...
Rallye Sitzbank extra hoch: Biete hier eine Rallye Sitzbank in extra hoch , Teilenummer 77348623745 an. War auf meinem Kumpel seiner gerade gekauften TB drauf, ist ihm aber...