Suche TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS
Diskutiere TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche eine Touratech Sitzbank (in der normalen Höhe oder in der hohen Ausführung) und eine Desierto Verkleidung für meine F 800...
axeldw

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche eine Touratech Sitzbank (in der normalen Höhe oder in der hohen Ausführung) und eine Desierto Verkleidung für meine F 800 GS.
Telefon; 01722733127
Viele Grüße,
Axel De Winter
Thema:
TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Desierto F neuwertig: Ich verkaufe hier einige Teile für die F650/800 GS (-Bj.2012),
Touratech Desierto F 01-048-1002-0 400,- Euro...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Desierto F neuwertig: Ich verkaufe hier einige Teile für die F650/800 GS (-Bj.2012),
Touratech Desierto F 01-048-1002-0 400,- Euro...