Türkische GS Fahrer?

Diskutiere Türkische GS Fahrer? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an ALLE, sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen? Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu...
G

gs69

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
24
Hallo an ALLE,

sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
Komme aus der Nähe von Frankfurt.

Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum;) und danke für euer Verständnis.
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Warum unterscheidest Du denn überhaupt ? Suche doch einfach nette Mopedfahrer, egel woher.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Schoene Gruesse zurueck an die Tuerken die mir immer sympathischer werden...;)
Du hast Dich wohl auf ne GS verirrt denn meine alten tuerkischen Kumpel als ich noch in D-land im noerdlichen Ruhrgebiet wohnte fuhren nur GSXR und machten sich immer ueber meinen Boxer lustig...
Entschuldige dass ich Dir nicht behilflich sein konnte BMW fahrende Landsleute zu finden denn meine alten Kumpels fahren heute Mercedes..:D
 
G

gs69

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
24
Schoene Gruesse zurueck an die Tuerken die mir immer sympathischer werden...;)
Du hast Dich wohl auf ne GS verirrt denn meine alten tuerkischen Kumpel als ich noch in D-land im noerdlichen Ruhrgebiet wohnte fuhren nur GSXR und machten sich immer ueber meinen Boxer lustig...
Entschuldige dass ich Dir nicht behilflich sein konnte BMW fahrende Landsleute zu finden denn meine alten Kumpels fahren heute Mercedes..:D
Danke. Ja, ich bin begeisterter Boxer-Fahrer. Allerdings hat mein vierrädriges Gefährt auch einen Stern:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo an ALLE,

sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
Komme aus der Nähe von Frankfurt.

Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum;) und danke für euer Verständnis.
Ist das so wichtig ob türkisch oder deutsch:confused::confused:, nett muss es doch sein:) und Spaß soll es auch machen:D, das zählt einzig beim Hobby:cool:
 
G

gs69

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
24
Ist das so wichtig ob türkisch oder deutsch:confused::confused:, nett muss es doch sein:) und Spaß soll es auch machen:D, das zählt einzig beim Hobby:cool:

Ich hatte hier nicht vor Diskussionen anzuzetteln was wichtig ist, Türkisch oder Deutsch oder was auch immer!
Darum geht es hier absolut nicht!!
 
L

Liberte

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
R1200GS MÜ
Hallo an ALLE,

sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
Komme aus der Nähe von Frankfurt.

Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum;) und danke für euer Verständnis.

Schaue mal unter www.sipahiler.de, da findest du mindestens 2 GS und andere BMW Fahrer :)
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho....

ich befürchte,das dieses hier in eine ganz andere richtung abrutscht...:eek:
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Hallo gs69 ! Vielleicht kann ich Dir ja helfen tuerkische Landsleute die Mercedes fahren kennenzulernen...:D
Dazu faellt mir noch eine lustige Geschichte ein.
Zwei tuerkische Kumpel und ich im Sommer 1992 auf Tour in Richtung Ankara.Ueber den Autoput,durch Jugoslawien,Griechenland in die Tuerkei...
Hakan und Funda auf CBR900RR bzw. GSXR750 und ich auf meiner R100R mit S-Verkleidung...In der Tuerkei in der Naehe von Ankara angekommen waeren sie offentsichtlich auch lieber auf einer BMW Unterwegs gewesen... Denn sie fuhren im FORD Transit ihres Onkels zurueck nach Deutschland...;)
Viel Glueck auf diesem Wege ein paar tuerkische Kameraden zu finden die sowohl Mercedes als auch BMW-Boxer fahren...:D
Sonst sehe ich kein Problem damit dass ein Tuerke in Deutschland nach GS-fahrenden Landsleuten Ausschau haelt.
Ich habe hier in USA auch ein paar anstaendige Deutsche gefunden die Bier & Schnaps vertragen und Boxer fahren...:)
Den Mercedes aber koennen wir uns hier nicht leisten...:D
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
988
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
ich fühle mich diskriminiert:rolleyes:
 
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
23.966
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
moin,

der eine sucht GS-fahrer für ne ausfahrt,
der nächste sucht boxerfahrer für ne ausfahrt
der übernächste sucht flotte fahrer für ne ausfahrt
wieder einer sucht motorradfahrer für ne ausfahrt

und hier sucht jemand landsleute mit ner GS für eine ausfahrt ... wo ist das problem?? :confused:
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.537
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
ich fühle mich diskriminiert:rolleyes:
kein Grund .... in einem anderen Forum (4 Räder , Fahrzeuge eher schwarz und 3er) hapert es dem deutschen Mitschreiber manchmal an Sprachkenntnissen.
Wobei ich auch der Meinung bin, erst durch eine gesunde Mischung von verschiedenen Meinungen, Mentalitäten und auch Nationalitäten macht ein Hobby erst richtig Spass.

Bei uns fährt zwar ein Türke mit einer GS ... und wie :eek:, aber die Nähe zu Frankfurt ist jetzt eher nicht gegeben.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
gs69,mal ne Frage!
Faehrst Du nur mit Tuerken oder waere ein Deutscher Dir auch zur gemeinsamen Ausfahrt genehm...;)
Ich haette noch mal Lust durch Jugoslawien,Griechenland und Rumaenien (Transfaragasan Pass!) in die Tuerkei zu fahren und vielleicht sogar im Iran einen alten Schulfreund zu besuchen.Der faehrt zwar auch keine BMW aber immerhin Mercedes...:D
Der Iran ist auch ein sehr schoenes Land mit aufgeschlossenen Leuten...
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.983
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
.. Dazu faellt mir noch eine lustige Geschichte ein.
Zwei tuerkische Kumpel und ich im Sommer 1992 auf Tour in Richtung Ankara.Ueber den Autoput,durch Jugoslawien,Griechenland in die Tuerkei...
Hakan und Funda auf CBR900RR bzw. GSXR750 und ich auf meiner R100R mit S-Verkleidung...In der Tuerkei in der Naehe von Ankara angekommen waeren sie offentsichtlich auch lieber auf einer BMW Unterwegs gewesen... Denn sie fuhren im FORD Transit ihres Onkels zurueck nach Deutschland...;)
...:D
Hi Boxer-Lust
eigentlich wollte ich mich ja zu Deinen, manchmal merkwürdigen Posts nicht äußern.
Aber Eines würde mich jetzt interessieren und das meine ich ernst.

1992 waren in (Ex-) Jugoslawien verheerende und menschenverachtende Kriege. Diese wütenden im August 1992 bereits 1 Jahr. Gerade in Serbien war die Hölle los. Wie konntet ihr da den Autoput fahren?
Ich kenne diese Strecke durch x Autofahrten in den 80er Jahren - ebenfalls in die Türkei. Meine Tour in die Türkei führten von da an über Ungarn und Rumänien .

Aber wirklich Zweifel an deinen abenteuerlichen Aussagen habe ich daran, dass es in der Türkei UNMÖGLICH ist, mit 2 Motorräder einzureisen und mit einem anderen Fahrzeug auszureisen. Spätestens an der Grenze bei Edirne ist Schluss mit lustig. Wenn ihr nicht Verkaufspapiere und die gezahlte Steuer nachweisen konntet, hätte man euch inn den Knast gesteckt.

Wir haben sogar Elektronikgeräte in den Pass geschrieben bekommen, die bei der Ausreise wieder vorgezeigt werden mussten.

Weiter schreibst Du über die Anreise von Griechenland. Das wäre ja Unsinn, da die Tour über Sofia/Bulgarien um vieles einfacher wäre. Die südliche Route war auch wegen des Krieges in Makedonien 1992 gar nicht möglich.

Ach ja noch was. Jugoslawien gibt es nicht mehr. Die künftige Tour ginge über Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien..

Jetzt, wo ich sowieso gerade an DICH schreibe, wollte ich noch sagen, dass Dein R120CS-Gelaber tierisch nervt.
Interessante Post ( ja, auch von Dir ) werden durch den immer wieder kehrenden Hinweis auf dieses nie gebaute und nie entstehende Motorrad vernichtet.
Schreibe lieber deinen Frust direkt und täglich an BMW.
Bisher gab es eh nur ein Zeichnung, die voller Detailfehler steckte.

Gruss und nixx für Ungut
Hogi
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Hogi ich war damals 27 und da kennt man noch keine Angst und hat Bock auf Abenteuer...:DWir drehten um und nahmen die von Dir beschriebene Route ueber Ungarn und verbrachten ein paar Tage am Plattensee.
Welche buerokratischen Huerden meine tuerkischen Kollegen im Transit mit ihren Motoraedern damals zu ueberwinden hatten weiss ich nicht denn ich fuhr Allein auf dem Motorrad zurueck...
Und ja auf der Rueckfahrt nahm ich die sichere Route mit der Faehre ueber Italien...;)
Aber wie gesagt ist schon fast 20 Jahre her und da erinnert man sich nicht an die Details sondern nur an ein paar schoene oder auch interessannte Momente.Der Rest verschwindet von der Speicherplatte bis man im Alter sich an gar nichts mehr erinnert...:rolleyes:
Und mach Dir bitte keine Sorgen,BMW hat schon vor langer Zeit Fanpost von mir bekommen...:D
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.983
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das mit der Fanpost glaube ich Dir.......

Gruß und schönen Abend
Hogi
 
Baki

Baki

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
45
Ort
Süd Schwarzwald
Modell
R1200GS ADV 2007
Ist das so wichtig ob türkisch oder deutsch.

Nein

hauptsache GS fahre.
 
trostpower

trostpower

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
17
Ort
Frankfurt am Main
Modell
"bald" die R 1200 GS Rallye
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche ;) Ich kann die Frage durchaus verstehen, Deutsche GS Fahrer gibt es schließlich wie Sand am Meer :)
Würde mich zwar für eine Tour um den Taunus anbieten aber die Anschaffung einer GS ist leider erst im nächsten Jahr geplant... Grüße!
 
Thema:

Türkische GS Fahrer?

Türkische GS Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

    Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

    Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien

    Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien: Unser Reisebericht der Motorradtour entlang der türkischen Schwarzmeerküste, durch Zentralanatolien nach Kappadokien ist endlich fertig. Wer Lust...
  • Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien - Ähnliche Themen

  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

    Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

    Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien

    Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien: Unser Reisebericht der Motorradtour entlang der türkischen Schwarzmeerküste, durch Zentralanatolien nach Kappadokien ist endlich fertig. Wer Lust...
  • Oben