tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel

Diskutiere tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; man - o - man ...aber wers braucht:rolleyes::eek: http://www.advrider.com/forums/showpost.php?p=16515086&postcount=4565 .
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Meinst du die Fußschützer oder die interessante Scheibenkonstruktion :eek:

Grüße
Steffen
 
G

globerocker2

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
12
Ort
Ingolstadt Umgebung
Modell
F 800 GS "30 Jahre"; HU-Gespann R 1150 GS
Also Optik ist mal das Eine...
..aber als langjähriger Winterfahrer (allerdings da immer mit Boxer) kann ich das schon verstehen. Ich habe unter den Zylindern der 1150er auch noch zusätzliche Spritzlappen. Bei 1000km bei 0° und Sauwetter gewinnen trockene Füße gegenüber der Optik ;)

..aber es sieht wirklich sch... aus
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schön ist anders. :rolleyes:

Viel wäre schon gewonnen, wenn er sie schwarz lackiert hätte.
 
Helmut-398

Helmut-398

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
33
Ort
Erlangen
Modell
F650GS Twin
hmmm, als Schienbeinprotektoren gehören die Teile eigentlich in der Kleidung, oder? Hat irgendwie was von einer mehrteiligen Rüstung für Schlachtrösser (Schlachtkälbchen hört sich jetzt blöd an)

Und für die Vollverglasung hat wohl 'ne Räumschaufel als Backform gedient???

ganz schön mutig :o
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Warum so aufwendig. Ein große breiter Schmutzlappen am Kotflügelende tut es auch.:D oder sogar besser.
 
Helmut-398

Helmut-398

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
33
Ort
Erlangen
Modell
F650GS Twin
Uiii, da gibt's ja noch mehr Plexiteile ...
wenn du das alles dran baust sieht du aus wie "Mensch in Aspik"
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
AUA AUA

Das sind ja SCHÖNE Teile :p:p:p .Aber solange die nicht Pflicht werden.:D:D

Hauptsache der Händler ist glücklich.

Denkt dran ,immer das schwarze nach unten!!

GSfuzzy
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Der halbe Touratech-Katalog ist doch voll von dem Zeugs.
Gruss Thomas
 
L

LieberOnkel

Gast

Die Windschutzscheiben finde ich viel interessanter. Es scheint nur keine Möglichkeit zu geben, die zu importieren.
Die angegebenen europäischen Importeure in Dänemark und Frankreich führen kaum Produkte auf ihren Seiten.

Ich werde mal den Ami direkt anschreiben, mein Französisch ist nicht das Beste und von meinem Dänisch will ich gar nicht erst anfangen.... :rolleyes:
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Täusch ich mich oder haben sich die gewerbsmäßigen Mopedverschandler ausgerechnet die F 650/800 GS ausgesucht?
Gruss Thomas
 
L

LieberOnkel

Gast
Täusch ich mich oder haben sich die gewerbsmäßigen Mopedverschandler ausgerechnet die F 650/800 GS ausgesucht?
Gruss Thomas
Wieso Verschandler? Sowas wie die auf der Seite angepriesenen Offroad-Scheiben bekommst Du auf dem deutschen Markt mal nicht.
Die ganz niedrige Variante würde mich interessieren....
 
L

LieberOnkel

Gast
......aber so ein kompletter Wintergarten über den Armaturen geht ja schonmal gar nicht......
:D:D:D
Ja, da gebe ich Dir recht.

Die kleinen Scheiben sehen aber gut aus und vor allem könnte mit der ganz kurzen endlich Ruhe am Helm sein.

Leider bekomme ich auf email keine Antwort.
Vielleicht kommt ja noch was...
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Die kleine geht ja noch aber die hohe......:eek:
Aber über Geschmack kann man ja ganze Foren füllen....
 
Thema:

tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel

tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

    Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

    HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

    Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

    HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
  • Oben