U Bogen Benzinpumpe

Diskutiere U Bogen Benzinpumpe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; der letzte 3,5 mm Schlauch ist auf 4,5 mm aufgeweitet im Benzin also noch alles im Lot. ich überlege einen 3 cm langen Schrumpfschlauch über die...
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
der letzte 3,5 mm Schlauch ist auf 4,5 mm aufgeweitet im Benzin also noch alles im Lot.
ich überlege einen 3 cm langen Schrumpfschlauch über die Schlauchenden am Anschlussnippel zu ziehen, dann schrumpfen und die Schelle verpressen oder zuschrauben, dann kann die Schelle nicht in den dann weicheren Gummi drücken.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
670
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Der Schrumpfschlauch wird u.U. nicht Benzinfest sein!
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.863
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
@teileklaus

danke, Päckchen ist angenommen. Die empfindliche Nase der Regierung hat den leichten Benzinhauch wahrgenommen und unterstellt, ich hätte die Maschine schon wieder ins Wohnzimmer geschoben :bounce:sowas würde ich ja nie nich machen, immer erst die Trans Alp und dann meine...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
perfekt morgen gehts raus.

An die Pumpenenpfänger:
Ja trotz Folie usw stinkt es eben nach Benzin.. also draußen aufmachen..
Beweis dass ich geprüft habe..
wegen Unklarheiten beim Drucklosen 5 mm Schlauch liefere ich erst mal keine weiteren aus.
Die Vorfilter habe ich nicht, kann aber welche bestellen die dann erst in 2 Wochen kommen sollen.
Normal gehen die für mich nicht kaputt und halten auch nur Blätter ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

little-dave

Dabei seit
26.06.2023
Beiträge
6
Hi Klaus,
Sprich du würdest den Schlauch den du bis jetzt verschickt hast vorsichtshalber auch nicht verbauen?

Glückauf, David
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Außen immer, innen würde ich den nach einem Jahr noch mal kontrolliern wollen. Ich verstehe nicht warum der in der K eingebaut wird und hält, aber in der R mit zusätzlichem Geflecht versehen ist bei BMW. also Vorsicht. Bei Bedenken nur außen verwenden.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
so ich hoffe dass ich keinen vergessen habe. Bei den letzten habe ich den Quellschlauch nicht berechnet beigelegt. Bis ich den selbst eingebaut und geprüft habe, kann ich den nicht guten Gewissens verkaufen. Also nur mal für Außen nehmen. Bremse oder Kuplung entlüften geht damit, oder Tankentüftung außen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.608
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Angekommen ✌
 
Thema:

U Bogen Benzinpumpe

U Bogen Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Erledigt bogen aus gummi ersetzen

    bogen aus gummi ersetzen: ich habe noch einen edelstahl bogen übrig um den aus gummi an der benzinpumpe zu ersetzen! passt auch bei 1150er 17,50€ inklu versand
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011

    Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011: Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 Hierbei geht es um den Unterfahrschutz bei den Leitplanken, der...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Erledigt bogen aus gummi ersetzen

    bogen aus gummi ersetzen: ich habe noch einen edelstahl bogen übrig um den aus gummi an der benzinpumpe zu ersetzen! passt auch bei 1150er 17,50€ inklu versand
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011

    Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011: Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 Hierbei geht es um den Unterfahrschutz bei den Leitplanken, der...
  • Oben