Über Bordsteckdose Smartphone laden

Diskutiere Über Bordsteckdose Smartphone laden im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte ganz einfach über die Bordsteckdose, die in der Nähe vom Lenker ist mein Smartphone, dass ich als Navi nutze laden. Ich suche leider...
bipo

bipo

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
75
Ort
Kreis Deggendorf
Modell
R1200GSA LC
Ich möchte ganz einfach über die Bordsteckdose, die in der Nähe vom Lenker ist mein Smartphone, dass ich als Navi nutze laden. Ich suche leider vergeblich ein Spiralkabel, dass auf einer Seite einen Micro Stecker fürs Handy hat und auf der anderen Seite in die Bordsteckdose gesteckt werden kann. Für normale Zigarettenanzünder gibt es genügend Kabel. Ich finde einfach nichts.Hat von Euch jemand eine Idee wo?
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo bipo !
Kauf dir einen Stecker mit USB Anschluss Einfach oder Doppelt, klappt hervorragend. Und wenn es kübelt dann mit Powerbank im Tankrucksack laden.
LG Martin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
...wenn Du es heute noch benötigst, kannste dir überlegen,
ob Du entweder nach Landshut, oder Regensburg zum Louis fährst.

SW-Motech hat sowas im Programm und sollte dort daher auch lagernd sein.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich möchte ganz einfach über die Bordsteckdose, die in der Nähe vom Lenker ist mein Smartphone, dass ich als Navi nutze laden. Ich suche leider vergeblich ein Spiralkabel, dass auf einer Seite einen Micro Stecker fürs Handy hat und auf der anderen Seite in die Bordsteckdose gesteckt werden kann. Für normale Zigarettenanzünder gibt es genügend Kabel. Ich finde einfach nichts.Hat von Euch jemand eine Idee wo?
das habe ich schon beim mediamarkt gesehen

 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
...Nein, ich schrieb doch, dass SW-Motech das im Programm hat.
Natürlich für die kleine Normsteckdose!
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
...lese aber gerade, auf www.louis.de , dass das Teil nicht taugt.
Jede Menge schlechte Bewertungen...

...Sorry, ich ziehe meinen Produktvorschlag zurück :banghead:
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
...hilft dir zwar nicht .... Die SA S hat ein extra Fach für Smartphone mit USB-Anschluss und Blauzahnverbindung zum Motorad. Anrufe kommen ins Display und wenn ein Headset gekoppelt ist, kannst Du auch telefonieren, wenn Du angerufen wirst und Musik hören.
Wenn das jetzt kein Grund ist um zu wechseln. :conffuused:
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
...hilft dir zwar nicht .... Die SA S hat ein extra Fach für Smartphone mit USB-Anschluss und Blauzahnverbindung zum Motorad. Anrufe kommen ins Display und wenn ein Headset gekoppelt ist, kannst Du auch telefonieren, wenn Du angerufen wirst und Musik hören.
Wenn das jetzt kein Grund ist um zu wechseln. :conffuused:
Ja, wir haben es so langsam kapiert... [emoji851]
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Voll hilfreich und so...
Er suchte ein Kabel für 2,- und soll einen neu Bock für 20.000,- kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wer kann, der kann...
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.363
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
...hilft dir zwar nicht .... Die SA S hat ein extra Fach für Smartphone mit USB-Anschluss und Blauzahnverbindung zum Motorad. Anrufe kommen ins Display und wenn ein Headset gekoppelt ist, kannst Du auch telefonieren, wenn Du angerufen wirst und Musik hören.
Wenn das jetzt kein Grund ist um zu wechseln. :conffuused:
Ja, aber das ist eine Kleine Tonne Müll.


Duck und wech....
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo, bei EB. leider kein Spiralkabel
.
din stecker.PNG
 
Thema:

Über Bordsteckdose Smartphone laden

Über Bordsteckdose Smartphone laden - Ähnliche Themen

  • Anschluss Lightbar über Bordsteckdose

    Anschluss Lightbar über Bordsteckdose: Hallo zusammen, Ich brauche etwas Unterstützung bei dem Thema Anschluss Zusatzscheinwerfer. ich habe bereits mehrere Beiträge im Forum...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Batterieladen über BMW Bordsteckdose

    Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer, ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...
  • Laden über Bordsteckdose mit älterem M&S Intellicharger

    Laden über Bordsteckdose mit älterem M&S Intellicharger: Hallo, nachdem ich nun eine R1200GS LC, Bj. 2016, habe (freu), schon die erste Frage: Von der alten Maschine habe ich noch einen älteren...
  • 650twin über Bordsteckdose laden

    650twin über Bordsteckdose laden: Hallo :) seit gestern steht sie meiner Garage, meine neue alte F650GS twin. Dazu habe ich gleich eine Frage. Spricht etwas dagegen, die einfach...
  • 650twin über Bordsteckdose laden - Ähnliche Themen

  • Anschluss Lightbar über Bordsteckdose

    Anschluss Lightbar über Bordsteckdose: Hallo zusammen, Ich brauche etwas Unterstützung bei dem Thema Anschluss Zusatzscheinwerfer. ich habe bereits mehrere Beiträge im Forum...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Batterieladen über BMW Bordsteckdose

    Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer, ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...
  • Laden über Bordsteckdose mit älterem M&S Intellicharger

    Laden über Bordsteckdose mit älterem M&S Intellicharger: Hallo, nachdem ich nun eine R1200GS LC, Bj. 2016, habe (freu), schon die erste Frage: Von der alten Maschine habe ich noch einen älteren...
  • 650twin über Bordsteckdose laden

    650twin über Bordsteckdose laden: Hallo :) seit gestern steht sie meiner Garage, meine neue alte F650GS twin. Dazu habe ich gleich eine Frage. Spricht etwas dagegen, die einfach...
  • Oben