Überjacke Rallye-Anzug

Diskutiere Überjacke Rallye-Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wo bringt Ihr die Aussenjacke/Regenjacke unter? Kann die ohne Probleme in die Tasche am Rücken geknüllt werden? VG
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
wo bringt Ihr die Aussenjacke/Regenjacke unter?
Kann die ohne Probleme in die Tasche am Rücken geknüllt werden?
VG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Ja, problemlos, lässt sich sehr gut zusammenfalten oder auch zerknüllen, wenn man möchte.
 
Thema:

Überjacke Rallye-Anzug

Überjacke Rallye-Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Überjacke Sommeranzug ???

    Überjacke Sommeranzug ???: Hallo miteinander Bin auf der Suche nach einer leichten, winddichten Überjacke für BMW den Airflow-Anzug Bei der aktuellen Airflowjacke gibt es...
  • Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???

    Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???: Hallo zusammen, da ich mir die Tage in Messina recht günstig eine neue Airflow3 Jacke gekauft habe, diese mir aber bei den aktuellen...
  • überjacke 3-phasen

    überjacke 3-phasen: hallo suche regenjacke (gore) für eine 3 phasen jacke gr 98
  • überjacke 3-phasen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Überjacke Sommeranzug ???

    Überjacke Sommeranzug ???: Hallo miteinander Bin auf der Suche nach einer leichten, winddichten Überjacke für BMW den Airflow-Anzug Bei der aktuellen Airflowjacke gibt es...
  • Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???

    Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???: Hallo zusammen, da ich mir die Tage in Messina recht günstig eine neue Airflow3 Jacke gekauft habe, diese mir aber bei den aktuellen...
  • überjacke 3-phasen

    überjacke 3-phasen: hallo suche regenjacke (gore) für eine 3 phasen jacke gr 98
  • Oben