Wolfg
Man schweift immer ab, hast aber vollkommen recht!
Ich kenne aber aktuell keine.
Vorab ein schönes WE und
Ich kenne aber aktuell keine.
Vorab ein schönes WE und
Gibt es aktuelle Rückrufe/Serviceaktionen?
... also ich habe die Vario-Koffer extra deswegen genommen, weil sie über die Zentralverriegelung mitverschlossen werden. Wieso soll das zwecklos sein? Das ist für mich im Gegenteil sogar sehr praktisch, also absolut sinnvoll.ZV einfach nur zwecklos
Es ist der Topcase Rückruf. Hat mir vorhin BMW mitgeteilt. In meinem Fall " einfach ignorieren" weil ich kein Topcase habe.Das ist der erste Rückruf für die Seitenkoffer. Steht bei mir auch noch drin. Der zweite Seitenkoffer-Rückruf, der Austausch der Koffer mit der Aktion 770700 ist dagegen gelöscht. Angeblich ist es nicht möglich 770300 zu löschen? Leider habe ich bei dem letzten Werkstattbesuch nicht an diesen Punkt gedacht. Andererseits stört er mich nicht. Löschen will ich ihn trotzdem irgendwann lassen (wenn möglich).
Ich habe auch kein Topcase und den Halter dafür. War der Topcase-Rückrufe nicht die Aktion 770400?Es ist der Topcase Rückruf.
Ok, ich akzeptiere dass Du ZV+ Beleuchtung+ USB sinnvoll hälst. Für mich ist halt nur USB eingeschränkt sinnvoll und der Rest nicht.... also ich habe die Vario-Koffer extra deswegen genommen, weil sie über die Zentralverriegelung mitverschlossen werden. Wieso soll das zwecklos sein? Das ist für mich im Gegenteil sogar sehr praktisch, also absolut sinnvoll.
Auch die Kofferbeleuchtung finde ich prima, muss ich bei Dunkelheit / in einer Garage ohne Strom doch nicht im Dunkeln im Koffer / Topcase rumtasten, sondern kann mich zumindest einigermaßen visuell orientieren.
Zudem verwende ich die Innen-Taschen, so dass auch nichts einfach so aus den Vario-Koffern herausfallen kann. Es ist bedeutend einfacher, die Innen-Taschen abends mit auf's Hotelzimmer zu nehmen, als die kompletten Koffer.
Und die USB-Schnittstellen in den Koffern sind für mich ebenfalls absolut sinnvoll. Auf längeren Ausritten lade ich damit z. B. den Ersatzakku für die Helm-Intercom. Andere laden damit wahrscheinlich die Akkus ihrer Kamera-Drohnen. Wieder andere betreiben damit ihre Dashcams.
Nur weil sich Dir der Sinn nicht erschließt, sind Zentralverriegelung, Beleuchtung und USB-Schnittstelle doch nicht sinnlos!
...weiss nicht mehr...Ich habe auch kein Topcase und den Halter dafür. War der Topcase-Rückrufe nicht die Aktion 770400?
Danke für den KBA Link!Aktuell gelistet Rückrufe findet man hier: Rückruf
770400 bezieht sich auf das Problem mit der Schließung der Variokofferdeckel (Variokoffer der 1. Generation. (Die afaik zu 95% als Dacia Duster Stosstangen reinkaniert wurden)
Für meine BMW R 1300 GS, Baujahr 2025, wird mir kein Rückruf angezeigt.Aktuell gelistet Rückrufe findet man hier: Rückruf
Jetzt beschwer dich noch.Für meine BMW R 1300 GS, Baujahr 2025, wird mir kein Rückruf angezeigt.
... wie meinst Du das?beim eigenen Motorrad
Unter dem oben geposteten Link kann man keine FIN (für's eigene Motorrad) oder so eingeben, nur den Motorrad-Hersteller, -Typen und das Baujahr.Aktuell gelistet Rückrufe findet man hier: Rückruf