Ukraine-Krim

Diskutiere Ukraine-Krim im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zamm nach dem Urlaub is vor dem Urlaub wie es so schön heißt... Arbeiten grad mal wieder ne Woche:o Nein aber im Ernst. Wann is die...
H

Huberei

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo zamm

nach dem Urlaub is vor dem Urlaub wie es so schön heißt...
Arbeiten grad mal wieder ne Woche:o

Nein aber im Ernst.
Wann is die beste Zeit auf die Krim zu fahren?
Karten zur Ukraine: gibt es welche die realistische Straßen bzw. Kilometerangaben haben?
Angedacht haben wir über Rumänien-Moldawien-ukrainische Schwarzmeerküste zur Krim zufahren

Sind auf eure Infos schon gespannt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wenn er es nicht selber sieht:

Fragt mal den User "Stobbi".:)

Er kennt sich bestens aus.;)

PS: hab ihn mal "angestupft":p
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo zamm

nach dem Urlaub is vor dem Urlaub wie es so schön heißt...
Arbeiten grad mal wieder ne Woche:o

Nein aber im Ernst.
Wann is die beste Zeit auf die Krim zu fahren?
Karten zur Ukraine: gibt es welche die realistische Straßen bzw. Kilometerangaben haben?
Angedacht haben wir über Rumänien-Moldawien-ukrainische Schwarzmeerküste zur Krim zufahren

Sind auf eure Infos schon gespannt.
Im Frühjahr so Mai/Juni dann erst wieder Ende August Anfang September. Dazwischen ist es schlicht viel zu heiß!
Karten bekommst Du in Deutschland nur 1:1 250 000 ein total beschissener Maßstab. Ich habe mir auf der Krim Karten gekauft im Maßstab 1:500 000.
Wenn Du Karten benötigst ich fliege nächste Woche und kann Euch Karten mitbringen.
Wenn Du Deine gewählte Strecke relativ direkt fährst sind es von mir (Stuttgart) bis nach Yalta etwa 2800km (Einfache Strecke), machst Du noch einen Schlenker rechts oder links der geplanten Route sind auch über 3000 km locker drin.

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich ansonsten viel Spass bei der Planung und Ausführung!

Gruß
 
Thema:

Ukraine-Krim

Ukraine-Krim - Ähnliche Themen

  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

    Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine": Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf. Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken...
  • Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

    Hilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ich habe heute mit meinem Club eine Hilfsaktion zur Unterstützung meiner rumänischen Freunde in Klausenburg/Cluj-Napoca gestartet. Diese haben...
  • Ukraine

    Ukraine: Hallo an alle. Meine Frau ist seit gestern zutiefst besorgt über den Russlandkrieg und fürchtet sich geradezu vor dessen Auswüchsen, die noch...
  • Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August

    Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August: Hallo, bin Rainer, 61 Jahre alt, aber fit. Mein Motorrad BMW R1100 RS. Suche Selbstfahrer, Geschlecht egal, Alter egal für Reise nach Rumänien...
  • Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August - Ähnliche Themen

  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

    Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine": Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf. Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken...
  • Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

    Hilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ich habe heute mit meinem Club eine Hilfsaktion zur Unterstützung meiner rumänischen Freunde in Klausenburg/Cluj-Napoca gestartet. Diese haben...
  • Ukraine

    Ukraine: Hallo an alle. Meine Frau ist seit gestern zutiefst besorgt über den Russlandkrieg und fürchtet sich geradezu vor dessen Auswüchsen, die noch...
  • Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August

    Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August: Hallo, bin Rainer, 61 Jahre alt, aber fit. Mein Motorrad BMW R1100 RS. Suche Selbstfahrer, Geschlecht egal, Alter egal für Reise nach Rumänien...
  • Oben