*Topas*
Bislang hat es geklappt, wenn ich stoppen muss, geht das Bein auf der Seite runter, die bergauf zeigt.da möchte ich dich in bestimmten Situationen sehen. Ich helfe gerne beim Aufheben.
Das geht auch in einer engen Rechtskurve

Bislang hat es geklappt, wenn ich stoppen muss, geht das Bein auf der Seite runter, die bergauf zeigt.da möchte ich dich in bestimmten Situationen sehen. Ich helfe gerne beim Aufheben.

Schade dass auch so wenige angehalten haben um zu helfen .Da ist ein interessantes Video, wo viele Fahrer mit den Kurven am Stilfserjoch nicht klarkommen..
Persönlich verstehe ich ja nicht, warum man meint sich unbedingt schwere Alpenpässe antun zu müßen, wenn man keine Erfahrung damit hat.
Eventuell doch klein anfangen und üben....
Ein „Umfall“ nach dem anderen

Blöd gelaufen.....

Glaube ich nicht. Keine Warnweste, kein offener Klapphelm, ....

Der Typ wäre mit jedem Zweirad überfordert ... und das liegt nicht an der Topographie.Sorry, aber hier sieht man recht deutlich, dass der-/ diejenige mit der GS aufgrund des Gewichts in Kombination mit fehlender Fahrpraxis komplett überfordert ist. Vielleicht zu Anfang doch eine etwas leichtere Maschine.

Wird sogar von Radfahrern bergauf überholtSorry, aber hier sieht man recht deutlich, dass der-/ diejenige mit der GS aufgrund des Gewichts in Kombination mit fehlender Fahrpraxis komplett überfordert ist. Vielleicht zu Anfang doch eine etwas leichtere Maschine.

Nö, blöd gefahren...Blöd gelaufen.....![]()

Bergab.Wird sogar von Radfahrern bergauf überholt![]()

Die da.An die Joch-und Bilderexperten, welche Kehre vom Stelvio ist das?

Datt is bergab.Wird sogar von Radfahrern bergauf überholt![]()
dachte immer mit dem was ich schon so gesehen habe es keine Steigerung mehr gibt, habe ich wohl falsch gedacht.
Ich Frage mich jetzt gerade, wie hatte es der Fahrer überhaupt soweit geschafft
Danke, die Kurventafel ist also neu.

Der ist schon vorher in jeder Kurve umgefallen, bloß hatte da niemand eine Drohne in der Luft, um das aufzunehmenAlter Verwalterdachte immer mit dem was ich schon so gesehen habe es keine Steigerung mehr gibt, habe ich wohl falsch gedacht.
Ich Frage mich jetzt gerade, wie hatte es der Fahrer überhaupt soweit geschafft
.