Umfang Service

Diskutiere Umfang Service im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es für die 1200 GS BJ 2009 eine Art Wartungsplan, sprich, mit welcher km-Leistung oder Alter was gemacht werden muß. Meine ist aus...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

gibt es für die 1200 GS BJ 2009 eine Art Wartungsplan,
sprich, mit welcher km-Leistung oder Alter was gemacht
werden muß.

Meine ist aus BJ 04.2009 und hat aktuell 14.000 km.

Danke euch

Gruß
Ralf

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ralf,

ja gibt es, z.B. auf der Rep.-DVD von BMW, aber sicherlich gibts noch andere Quellen.
Dir wird hier sicherlich geholfen.

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Umfang Service

Hall Ralf Du schreibst,
Da hast Du ja noch Werks-Garantie bis April 2011 !
Geh doch einfach zu deinem BMW-Händler, der wird Dir alles genau erklären.Kundendienst / BMW Jahres-Service usw. :D

Gruß
Daniel :cool:

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Moin,
das wird alles ganz haarklein im Fred ganz oben aufgezählt.
Du musst Dich nur durch die 1096 Beiträge durchwühlen...:cool:

Viele Grüße, Grafenwalder

B

Baumbart

Gast
Hall Ralf Du schreibst,
Da hast Du ja noch Werks-Garantie bis April 2011 !
Geh doch einfach zu deinem BMW-Händler, der wird Dir alles genau erklären.Kundendienst / BMW Jahres-Service usw. :D
Solltest Du zum Ende der Garantie sowieso machen, noch mal vom Händler auf Garantieschäden durchschaun lassen.

Thema:

Umfang Service

Umfang Service - Ähnliche Themen

• Versicherung des Gegners zahlt nicht im vollen Umfang

Versicherung des Gegners zahlt nicht im vollen Umfang: Hallo liebe Gs Gemeinde ich habe am 3.5.2023 einen unverschuldeten Unfall. Ich befuhr eine Landstraße mit circa 70 km/h und am Stoppschild 🛑 hat...
  • Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten)

Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten): Guten Morgen, ich bin seit einem Jahr stolzer 750er Besitzer (meine erstes deswegen diese Anfaengerfrage :)) und war gerade bei der...
  • 20 000 Inspektion Kosten und Umfang

20 000 Inspektion Kosten und Umfang: Hallo Zusammen, meine ADV und die R1200GS meiner Frau müßen diesen Monat zu 20 000 Inspektion. Was wird da gemacht und mit welchen Kosten pro...
  • R 1200 GS TÜ, Umfang der Ausstattungspakete

R 1200 GS TÜ, Umfang der Ausstattungspakete: Servus zusammen, hab leider nix gefunden. Hat mal jemand einen Link über den Umfang der Ausstattungspakete (Dynamik, Safety und Komfort). Das...
  • Umfang Einfahrkontrolle bei 1000km

Umfang Einfahrkontrolle bei 1000km: Mahlzeit Gemeinde :p, habe meine ADV nun seit Samstag -also 4 Tage und habe am 12.03. den Termin für diese Einfahrkontrolle. Jetzt meine Frage...
  • Umfang Einfahrkontrolle bei 1000km - Ähnliche Themen

• Versicherung des Gegners zahlt nicht im vollen Umfang

Versicherung des Gegners zahlt nicht im vollen Umfang: Hallo liebe Gs Gemeinde ich habe am 3.5.2023 einen unverschuldeten Unfall. Ich befuhr eine Landstraße mit circa 70 km/h und am Stoppschild 🛑 hat...
  • Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten)

Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten): Guten Morgen, ich bin seit einem Jahr stolzer 750er Besitzer (meine erstes deswegen diese Anfaengerfrage :)) und war gerade bei der...
  • 20 000 Inspektion Kosten und Umfang

20 000 Inspektion Kosten und Umfang: Hallo Zusammen, meine ADV und die R1200GS meiner Frau müßen diesen Monat zu 20 000 Inspektion. Was wird da gemacht und mit welchen Kosten pro...
  • R 1200 GS TÜ, Umfang der Ausstattungspakete

R 1200 GS TÜ, Umfang der Ausstattungspakete: Servus zusammen, hab leider nix gefunden. Hat mal jemand einen Link über den Umfang der Ausstattungspakete (Dynamik, Safety und Komfort). Das...
  • Umfang Einfahrkontrolle bei 1000km

Umfang Einfahrkontrolle bei 1000km: Mahlzeit Gemeinde :p, habe meine ADV nun seit Samstag -also 4 Tage und habe am 12.03. den Termin für diese Einfahrkontrolle. Jetzt meine Frage...
  • Oben