Umfrage Diplomarbeit

Diskutiere Umfrage Diplomarbeit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo. Ich bin erst seit kurzem GS Fahrer und schreibe außerdem gerade zu diesem Thema meine Diplomarbeit. Hierz suche ich dringend Teilnehmer für...
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
Hallo. Ich bin erst seit kurzem GS Fahrer und schreibe außerdem gerade zu diesem Thema meine Diplomarbeit. Hierz suche ich dringend Teilnehmer für eine Umfrage (1-2 Minuten). Ich habe schon einmal deshalb bei den Admins angefragt aber keine Antwort erhalten, was ich mal ganz dreist als Zustimmung werte. Wer mir also helfen möchte, indem er mir seine email Adresse hinterlässt, dem lasse ich gerne meine Umfrgage (1 Seite, pdf) zukommen.

Vielen Dank für eure Hilfe (und seid nicht böse ;-)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Was für ein Thema hat Deine Dipl.-Arbeit? Welches Fach?

Gruß

Christian
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer sagt:

hallo namenloser. wenn du dich nicht vorstellt, bekommste au nix...!!! also erstmal vorstellen! lebenslauf mit geburtsukunde posten - einen schwenk aus deinem leben erzählen und dann bekommste auch was !!!


Spaß bei seite... Emailadresse kommt per PN.
Viel Erfolg

Grüße
Tomek
 
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
ich bin der (oder die?) Ente... das muss reichen, unter dem Namen kennt mich jeder, der mich kennen muss ;-)

zum Thema will ich im Vorfeld nicht zuviel sagen, es würde den Ausgang der Umfrage evtl. beeinflussen!!
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
war meinerseits auch nur ironisch gemeint. ich muss nicht jeden bei namen kennen... kann ich mir eh nicht merken...
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
ich denke du solltest das anders regeln. nicht jeder möchte für irgendeine umfrage, ohne nähere infos, seine e-mail hergeben oder was runterladen müssen.
ich hab in anderen foren auch schon umfragen gesehen und daran teilgenommen ohne das dies nötig gewesen wäre.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Echt tolle Resonanz - aber was soll man von GS Fahrern auch anderes erwarten ;-)

hallo..... was erwartest du....

meldest dich an, bist so ganz zufällig ein GS Fahrer ??? und brauchst wegen deiner Diplomarbeit ein paar Leute..... (wie geschickt ist doch ein Motorradforum)

wenn du ein bißchen mehr Anstand hättest dann würdest du uns deinen Namen nennen und dich ein bißchen freundlicher verhalten, da kann dein Smilie auch nichts mehr rausreissen..
es gibt echt Leute die müssen arbeiten..ja stell dir vor
 
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
Eine Stunde nach Anfrage noch keine 100 eMail-Adressen? Wir sind echt nicht zu gebrauchen ... :rolleyes:
ich wurde wohl misverstanden... Ich meinte das ernst! Ich bin begeistert und danke jedem, der sich zur Verfügung stellt!
 
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
hallo..... was erwartest du....

meldest dich an, bist so ganz zufällig ein GS Fahrer ??? und brauchst wegen deiner Diplomarbeit ein paar Leute..... (wie geschickt ist doch ein Motorradforum)

wenn du ein bißchen mehr Anstand hättest dann würdest du uns deinen Namen nennen und dich ein bißchen freundlicher verhalten, da kann dein Smilie auch nichts mehr rausreissen..
es gibt echt Leute die müssen arbeiten..ja stell dir vor
ich wollte mich hier eigentlich nur ungerne rechtfertigen müssen, da ich zu der Diplomarbeit gekommen bin wie die Jungrau zum Kinde - und ich fahre nun mal seit kurzem GS (von besitzen war nicht die Rede). Ich habe in der Zeit die GS Gemeinschaft als sehr offene Leute kennengelernt.
Wer sich hier verschaukelt fühlt oder wer meinen Anstand in Frage stellt, ist frei, mir gegenüber (oder öffentlich) seine Meinung zu äußern oder es eben zu lassen.

Was soll ich sagen? Danke an diejenigen, die mich dabei unterstützen.

Gez. Anthony Bennett
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer sagt:

hallo namenloser. wenn du dich nicht vorstellt, bekommste au nix...!!! also erstmal vorstellen! lebenslauf mit geburtsukunde posten - einen schwenk aus deinem leben erzählen und dann bekommste auch was !!!
Wat soll dat denn? Ich wollte doch nur wissen worums geht... Spinn mal nicht rum....
 
L

Lisbeth

Gast
Wat soll dat denn? Ich wollte doch nur wissen worums geht... Spinn mal nicht rum....
:D er hat doch nicht dich gemeint. guck mal die uhrzeit eurer posts an. war vermutlich wegen der erst kürzlich geposteten anderen umfrage. da wurden auch rufe nach einer ordentlichen vorstellung laut. :D deine frage war völlig legal, vernünftig und berechtigt.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
:D er hat doch nicht dich gemeint. guck mal die uhrzeit eurer posts an. war vermutlich wegen der kürzlich umfrage hier. da wurde auch rufe nach einer ordentlichen vorstellung laut. :D deine frage war völlig legal, vernünftig und berechtigt.
Huch :D

Ach ich hab heute n blöden Tag.. Entschuldigt wenn ich zu aufbrausend bin.. So kenn ich mich garnicht....

.. ich brauch n Bier :D

Gruß
Christian
 
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
:D er hat doch nicht dich gemeint. guck mal die uhrzeit eurer posts an. war vermutlich wegen der erst kürzlich geposteten anderen umfrage. da wurden auch rufe nach einer ordentlichen vorstellung laut. :D deine frage war völlig legal, vernünftig und berechtigt.

ich versuche ja hier alle Fragen zu beantworten, die gestellt werden (aber ich will dem Ergebnis der Umfrage nicht vorweggreifen).

Ich kann auch sehr wohl nachvollziehen, dass der ein oder andere mein Verhalten hier nicht goutiert - aber bei einer solchen Sache habe ich die Erfahrung gemacht: wie man's macht - man macht es falsch...

Es ist auch nicht meine Absicht, hier irgendwen gegeneinander aufzuhetzen - wen der Thread stört, ignoriert ihn bitte.

Anthony
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
Wat soll dat denn? Ich wollte doch nur wissen worums geht... Spinn mal nicht rum....
:D er hat doch nicht dich gemeint. guck mal die uhrzeit eurer posts an. war vermutlich wegen der erst kürzlich geposteten anderen umfrage. da wurden auch rufe nach einer ordentlichen vorstellung laut. :D deine frage war völlig legal, vernünftig und berechtigt.
so schauts aus... dein kommentar / frage bezog sich ja nicht auf die für machen dringend notwendige persönliche vorstellung... erst lesen dann meckern!

ich versuche ja hier alle Fragen zu beantworten, die gestellt werden (aber ich will dem Ergebnis der Umfrage nicht vorweggreifen).

Ich kann auch sehr wohl nachvollziehen, dass der ein oder andere mein Verhalten hier nicht goutiert - aber bei einer solchen Sache habe ich die Erfahrung gemacht: wie man's macht - man macht es falsch...

Es ist auch nicht meine Absicht, hier irgendwen gegeneinander aufzuhetzen - wen der Thread stört, ignoriert ihn bitte.

Anthony
ich kann mich auch sehr gut in diese situation hinein versetzen (bzw. ich war in so einer). deswegen unterstütze ich so etwas gerne...
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Hallo Anthony,

jetzt kann man den Fragebogen zwar herunterladen (und ausfüllen, wenn man mag), aber ...

an welche Adresse soll man das ausgefüllte Stück zurücksenden?

Ciao Jörg
 
G

Gast 5187

Gast
wenn du ein bißchen mehr Anstand hättest dann würdest du uns deinen Namen nennen und dich ein bißchen freundlicher verhalten, da kann dein Smilie auch nichts mehr rausreissen..
es gibt echt Leute die müssen arbeiten..ja stell dir vor
Warum wird hier gleich wieder herumbeleidigt und dem Studius fehlender Anstand unterstellt?

Unglaublich was hier abgeht! :eek:

Und Leute, die so "busy" sind, nehmen einfach nicht teil. Fertig.
Ich hoffe, das Bruttosozialprodukt hat wenigstens was davon, wenn Leute vorrangig erst mal die Welt retten und der Nachwuchs sich beim einfachen Volk "bedienen" muß.

Hallo Anthony,

jetzt kann man den Fragebogen zwar herunterladen (und ausfüllen, wenn man mag), aber ...

an welche Adresse soll man das ausgefüllte Stück zurücksenden?

Ciao Jörg
Unten auf Senden klicken, da wird dann auch die E-mail Addi angezeigt
 
G

gsente85

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
10
Hallo Anthony,

jetzt kann man den Fragebogen zwar herunterladen (und ausfüllen, wenn man mag), aber ...

an welche Adresse soll man das ausgefüllte Stück zurücksenden?

Ciao Jörg

Evtl. funktioniert die Datei nicht auf SÄMTLICHEN Pdf-Readern... Auf den Versionen, die ich getestet habe, öffnet sich bei Anklicken des Buttons "Fragebogen Senden" (am unteren Rand des Dokumentes) das Email Programm... Bei wem das nicht der Fall ist, der kann den Fragebogen als Textdatei abspeichern und an die Adresse, die aufleuchtet, wenn man mit der Maus über den Button "Fragebogen Senden" fährt schicken.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hmm, ich krieg dort keine .pdf :confused:

/Edith sagt/
Jetzt geht's doch
/Edit schweigt/
 
Thema:

Umfrage Diplomarbeit

Umfrage Diplomarbeit - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben